Hörmann Pro Matic Garagentorantrieb,K-Schiene

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von 86teufel, 03.12.2012.

  1. #1 86teufel, 03.12.2012
    86teufel

    86teufel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    anfrage, und problem

    habe den antrieb ,

    Hörmann Pro Matic Garagentorantrieb,K-Schiene verbaut. der will nicht wie ich will. er blinkt immer 3x ,es wäre zu schwer gängig.

    fährt auf, ca 80cm. dann bleibt er stehen drücke ich auf den zusatz taster, kriecht er auf! und beim runter fahren klappt garnichts.

    das gestänge hat 30 grad . zwischen antrieb und tor .

    von hand her kann ich Ohne Problem alles Bewältigen. was kann das jetzt noch sein.

    so, hatten das teil vor ca 3 Monaten verbaut, kein problem. oder verträgt Hörmann keine Kälte ?? und nur schön wetter !!!

    danke in vorraus.

    mfg fritz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 03.12.2012
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    65
    Hallo Fritz
    Versuche doch mal die Notentriegelung zu Lösen und lasse den Mitnehmer ohne Tür Laufen.Wirst sehen an was es liegt.Wenn er ruhig Durchläuft ist das Tor zu schwer,was ich mir aber nicht vorstellen Kann.
     
  4. #3 86teufel, 04.12.2012
    86teufel

    86teufel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe ich!! haben den 2 motor , nur der mag die kälte nicht. das tor ist sehr leicht gängig. so als auch.und vor allen dingen 60kg zugkraft .

    nur der kolege hat sich belabern lassen, ich selber nehme lieber eine Nummer grösser. mfg
     
  5. #4 123harry, 04.12.2012
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    65
    Da wirste jetzt auch nichs machen können.Aber so kalt ist es doch nicht.Ich habe andere,absulut kein Ärger.Schau doch mal nach was der Hersteller für ein Temperaturbereich angibt.Ansonsten umtauschen.
     
  6. #5 86teufel, 07.12.2012
    86teufel

    86teufel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es kommt einer von hörmann raus. lasse mich überraschen.melde mich dann.
     
Thema: Hörmann Pro Matic Garagentorantrieb,K-Schiene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann gtd 50 Motor läuft Kette nicht

    ,
  2. promatic deckenschiene

    ,
  3. hörmann garagentorantrieb störung

    ,
  4. garagentorantrieb fährt nicht,
  5. Hörmann pro matic,
  6. hörmann promatic probleme,
  7. gtd 50 funktioniert nicht,
  8. gtd50 funktoniert nicht,
  9. GTD 60 hörmann einschubsteuerung,
  10. hörmann torantrieb gtd 50 zugkraft,
  11. Hörmann alte Schienen neuer motor,
  12. hörmann gtd 50 blinkt,
  13. hörmann ecostar problemlösung,
  14. hörmann promatic 3,
  15. hörmann gtd 60,
  16. hörmann gtd 50 motor funktioniert nicht,
  17. promatic 2 motor läuft nicht an,
  18. kipptorantrieb komplett mit führungsschiene,
  19. hörmann promatic motor läuft nicht,
  20. hörmann gtd 50 läuft stockend,
  21. hörmann gtd 50 fährt nicht vor,
  22. hörmann gtd 50 rote led blinkt,
  23. günstiger pro matic motor und schiene,
  24. hörmann schienen forum,
  25. hörmann gtd 50 problemlösung
Die Seite wird geladen...

Hörmann Pro Matic Garagentorantrieb,K-Schiene - Ähnliche Themen

  1. Hörmann Funk-Codetaster FCT 10b anlernen

    Hörmann Funk-Codetaster FCT 10b anlernen: Hallo zusammen, habe eine Hörmann SupraMatic E Garagentorantrieb (BiSecur) im Einsatz. Verwende HS5-868-BS Handsender mit 5 Tasten. Alles...
  2. Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar

    Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar: Hallo, ich verzweifle gerade bei der Installation des neuen 2-Flügeltorantriebes. Es wurde alles genau nach Beschreibung angeschlossen und war...
  3. Hörmann Gtd 55 Licht immer an !

    Hörmann Gtd 55 Licht immer an !: Haben seit ca 1992 einen Hörmann gtd55 Antrieb lief bis jetzt immer tadellos ! Jetzt das Problem ! Die Glühlampe an der Stirnseite des Antriebes...
  4. Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken

    Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit Einbrechern in der Tiefgarage. Habe vor ca 4 Jahren einen Liftronic Antrieb eingebaut und die manuelle...
  5. Hörmann Steuerung WA300S4: Probelm mit dem Einlernvorgang

    Hörmann Steuerung WA300S4: Probelm mit dem Einlernvorgang: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade angemeldet, da ich ein Problem mit dem Einlernvorgang der Hörmann Steuerung WA300S4 habe. Wäre schön,...