Hörmann Pro Matic Garagentorantrieb,K-Schiene

Diskutiere Hörmann Pro Matic Garagentorantrieb,K-Schiene im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; anfrage, und problem habe den antrieb , Hörmann Pro Matic Garagentorantrieb,K-Schiene verbaut. der will nicht wie ich will. er blinkt...

86teufel

Neuer Benutzer
anfrage, und problem

habe den antrieb ,

Hörmann Pro Matic Garagentorantrieb,K-Schiene verbaut. der will nicht wie ich will. er blinkt immer 3x ,es wäre zu schwer gängig.

fährt auf, ca 80cm. dann bleibt er stehen drücke ich auf den zusatz taster, kriecht er auf! und beim runter fahren klappt garnichts.

das gestänge hat 30 grad . zwischen antrieb und tor .

von hand her kann ich Ohne Problem alles Bewältigen. was kann das jetzt noch sein.

so, hatten das teil vor ca 3 Monaten verbaut, kein problem. oder verträgt Hörmann keine Kälte ?? und nur schön wetter !!!

danke in vorraus.

mfg fritz

123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Hallo Fritz
Versuche doch mal die Notentriegelung zu Lösen und lasse den Mitnehmer ohne Tür Laufen.Wirst sehen an was es liegt.Wenn er ruhig Durchläuft ist das Tor zu schwer,was ich mir aber nicht vorstellen Kann.

86teufel

Neuer Benutzer
habe ich!! haben den 2 motor , nur der mag die kälte nicht. das tor ist sehr leicht gängig. so als auch.und vor allen dingen 60kg zugkraft .

nur der kolege hat sich belabern lassen, ich selber nehme lieber eine Nummer grösser. mfg

123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Da wirste jetzt auch nichs machen können.Aber so kalt ist es doch nicht.Ich habe andere,absulut kein Ärger.Schau doch mal nach was der Hersteller für ein Temperaturbereich angibt.Ansonsten umtauschen.

86teufel

Neuer Benutzer
es kommt einer von hörmann raus. lasse mich überraschen.melde mich dann.

Thema:

Hörmann Pro Matic Garagentorantrieb,K-Schiene

Hörmann Pro Matic Garagentorantrieb,K-Schiene - Ähnliche Themen

Hörmann Steuerung WA300S4: Probelm mit dem Einlernvorgang: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade angemeldet, da ich ein Problem mit dem Einlernvorgang der Hörmann Steuerung WA300S4 habe. Wäre schön...
Hilfe - Hörmann Garagentorantrieb einlernen: Guten Abend, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Wir sind seit 14 Tagen stolze Besitzer einer...

Sucheingaben

hörmann gtd 50 Motor läuft Kette nicht

,

hörmann garagentor pro matic geht nicht mehr ganz runter

,

promatic deckenschiene

,
hörmann garagentorantrieb störung
, promatic blinkt 10 mal, hörmann gtd 60, garagentorantrieb hörmann blinkt, Hörmann antrieb pro matic forum, hörmann gtd 50 geht nicht zu, Hörmann Garagentorantrieb funktioniert nicht bei Kälte, garagentorantrieb fährt nicht, Hörmann pro matic, garagenantrieb von Hörmann brummt, problem einbau hörmann promatic 3, Hormann proMatic fährt nicht hoch, promatic2 beleuchtung blinkt 2 mal, hörmann torantrieb gtd 50 reparaturanleitung, hörmann promatic beleuchtung blinkt, garagentor geht bei kälte nicht zu, hörmann promatic 3 fehler, garagentor geht nicht mehr ganz auf, hörmann k-schiene oder m-schiene forum, hörmann promatic probleme, gtd 50 funktioniert nicht, gtd50 funktoniert nicht
Oben