Hörmann Lifttronic 500 Handsender rsc2 eco

Diskutiere Hörmann Lifttronic 500 Handsender rsc2 eco im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe Sie können mir weiter helfen, denn ich bin echt verzweifelt. Wir haben einen Hörmann Lift...

1. #1 Pacolito, 03.10.2018
    Pacolito

Pacolito Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe Sie können mir weiter helfen, denn ich bin echt verzweifelt.

Wir haben einen Hörmann Lift Garagentorantrieb
    Lifttronic 500.

Wir haben zwei Funk-Sender der eine klappt noch der andere hat von heute auf morgen aufgehört zu funktionieren. Batterien wurden ausgetauscht Lämpchen leuchtet beim drücken. Ich habe es schon zig Male ausprobiert ihn wieder anzulernen entweder durch den noch funktionierenden Sender sowie durch den Empfänger am Antrieb selbst.
    Klappt alles nicht. Auch andere Sender mit Rolling Code ausprobiert. Es klappt nur noch der eine Originale
    Muss ich vielleicht alle gespeicherten Handsender am Empfänger löschen

Ich Weiss echt nicht was ich noch machen soll.

Können sie mir bitte helfen?

GRUSS
    Pacolito

2. Anzeige

Thema:

Hörmann Lifttronic 500 Handsender rsc2 eco

Die Seite wird geladen...

Hörmann Lifttronic 500 Handsender rsc2 eco - Ähnliche Themen

1. Hörmann Sender HS4 an A445 anmelden

Hörmann Sender HS4 an A445 anmelden: Hallo, Ich habe leider mein Handsender verloren, und bekommen den neuen nicht angemeldet bei meinem Industrietor. Wie kann ich den Sender an der...
  2. Hörmann Supramatic P2 - Tor geht schwergängig (Wert3) was nun?

Hörmann Supramatic P2 - Tor geht schwergängig (Wert3) was nun?: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen ein Haus mit elektrischem Garagentor gekauft. Teilweise geht das Tor nicht zu - ich habe heute mal...
  3. Hoermann Torantrieb funktioniert nicht mehr

Hoermann Torantrieb funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich bin ganz neu im Forum, weil ich gelesen habe, dass hier schon Vielen geholfen wurde. Vielleicht kann uns auch Jemand den...
  4. Hörmann Drehtorantrieb funktioniert nicht

Hörmann Drehtorantrieb funktioniert nicht: Hallo, habe seit ca. 2 Jahren einen Rotamatic 2 Drehtorantrieb. Leider ist das Tor nach betätigen des Handsenders nach ca. 1m stehengeblieben. Was...
  5. Hörmann Garagen-Schwingtor gegen Sektionaltor Tauschen

Hörmann Garagen-Schwingtor gegen Sektionaltor Tauschen: Hallo, ich habe Aktuell ein Garantor von Hörmann ( Typ N80 ) verbaut. Dies ist ein Schwingtor und ich finde dies nicht ganz Optimal, da man dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden