Hörmann HET2 externe Antenne

Diskutiere Hörmann HET2 externe Antenne im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, für mein Hoftor würde ich gerne die Reichweite erhöhen. Es ist ein Drehtorantrieb von BFT der mit dem HET 2 von Hörmann den...

1. #1 herold.flo, 06.09.2017
    herold.flo

herold.flo Neuer Benutzer

Hallo zusammen, für mein Hoftor würde ich gerne die Reichweite erhöhen. Es ist ein Drehtorantrieb von BFT der mit dem HET 2 von Hörmann den Impuls bekommt. Am Het2 möchte ich jetzt eine externe Antenne sollten. Ist das möglich, bzw. Wo finde ich die Antenne?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: Hörmann HET2 externe Antenne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herold.flo, 06.09.2017
    herold.flo

herold.flo Neuer Benutzer

Hier noch ein paar Bilder[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Thema: Hörmann HET2 externe Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hörmann externe antenne

,
  2. Antenne für hörmann supramat

,
  3. Antrieb A445 habe ich eine externe Antenne

,
  4. hörmann supramatic e antenne,
  5. hörmann promatic antenne,
  6. externe antenne garagentorantrieb,
  7. promatic 2 antenne,
  8. zusatzantenne supra e2 garagentorantrieb,
  9. promatic 2 externe antenne einbauen
Die Seite wird geladen...

Hörmann HET2 externe Antenne - Ähnliche Themen

1. Werksreset Hörmann Fct 10b (kein bisecur)

Werksreset Hörmann Fct 10b (kein bisecur): Hallo in die Runde, Ich recherchiere seit ein paar Tagen darüber, wie ich meinen Funkcodetaster nach Batteriewechsel wieder zum Arbeiten bekomme...
  2. 1974er Hörmann Schloss identifzieren und erneuern oder tauschen

1974er Hörmann Schloss identifzieren und erneuern oder tauschen: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Kellertür einen seltenen Hörmann Schließzylinder aus dem Baujahr des Mehrfamilienhauses 1974. Man öffnet die...
  3. Hörmann Garagentorantrieb Promatic 3 mit Akku.

Hörmann Garagentorantrieb Promatic 3 mit Akku.: Hallo Leute Habe mir ein Hörmann Garagentor eingebaut mit einem Promatik Antrieb. Das ganze läuft über Solaranlage mit 24V, 24V Akku und einem...
  4. hörmann gts35 schliesst erst nach mehrmaligen Versuch richtig

hörmann gts35 schliesst erst nach mehrmaligen Versuch richtig: Hallo....bin Besitzer eines Hörmann GTS 35...Schwingtür.....leider hat sich neulich eine Mülltonne in den Federarm verhakt, so dass das Tor...
  5. Hörmann Rotamatic 2 Lichtschranke demontieren

Hörmann Rotamatic 2 Lichtschranke demontieren: Hallo Ihr Lieben, mich brauche mal dringend eure Hilfe! RotaMatic 2 Drehtor-Antrieb. An diesem Antrieb haben wir zwei Lichtschranken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden