Hörmann Handsender Codierung löschen

Diskutiere Hörmann Handsender Codierung löschen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben ein Garagentor von Hörmann bekommen und dazu auch zwei Handsender HS4. Da wir uns dann aber noch nachträglich zwei Handsender...

mambofk

Neuer Benutzer
Hallo,

wir haben ein Garagentor von Hörmann bekommen und dazu auch zwei Handsender HS4. Da wir uns dann aber noch nachträglich zwei Handsender HSD 2 gekauft haben, möchte ich nun bei den beiden HS4 die Codierung löschen um diese anschließend verkaufen zu können.
Hat jemand einen Tipp wie diese löschen kann? Hab dazu bei Google nichts gefunden.

Viele Grüße,
Martin

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo und Willkommen im Forum :)

Hörmann wurde schon angeschrieben? Die haben sich nicht gemeldet?
Kopie der Antwort hier zu posten wäre toll, falls jemand das selbe Problem hat, danke ;)

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Und kann der Neubesitzer den nicht einfach auf seinen Empfänger neu codieren :confused:

mambofk

Neuer Benutzer
Hallo,

also jetzt hab ich die Lösung:
Batteriefach öffnen - über der Batterie sitzt ein kleiner Taster, den gedrückt halten, entsprechende Programmtaste auf der Vorderseite gedrückt halten, Taste über Batteriefach loslassen und warten bis die LED auf der Vorderseite schnell blinkt - dann sollte die gewählte Programmtaste gelöscht sein.

Vielen Dank!

ichenberger

hörmann handsender

kann den handsender nicht prog.

Thema:

Hörmann Handsender Codierung löschen

Hörmann Handsender Codierung löschen - Ähnliche Themen

Hörmann HSZ1 leuchtet beim Einlernen kurz rot: Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Problem: Ich habe für die Tiefgarage meines Wohnblockes eine Fernsteuerung des Types Hörmann HS(M)2/4. Nun...
Hörmann Handsender HSZ1 erlernen: Hallo Ich habe mir letztens einen Handsender von Hörmann HSZ1 gekauft. Ich bekomme den einfach nicht programmiert. Ob vom bestehenden...
Hörmann Garagentorantrieb Promatic 3 mit Akku.: Hallo Leute Habe mir ein Hörmann Garagentor eingebaut mit einem Promatik Antrieb. Das ganze läuft über Solaranlage mit 24V, 24V Akku und einem...
Hörmann Handsender aufwerten: Hallo Zusammen wir haben eine SupraMatic E mit externe HE 1 (kanal) Empfänger und alten grüne knopf Handsender (40 mhz) system Ich habe jetzt...
Hörmann Supramatic 4 Garagentor einstellen / Luftspalt oben: Hallo, ich wohne seit 6 Monaten in einem Neubau. Das Garagentor funktioniert ohne Probleme, jedoch ist oben ein kleiner fingerdicker Luftspalt...

Sucheingaben

hörmann handsender löschen

,

hörmann handsender programmierung löschen

,

hörmann handsender zurücksetzen

,
hörmann handsender programmieren probleme
, hörmann fernbedienung löschen, hörmann sender löschen, hörmann handsender reset, hörmann supramatic e handsender einlernen, hörmann handsender code löschen, , hörmann fernbedienung programmierung löschen, hörmann handsender code ändern, hörmann supramatic e2 handsender programmieren, hörmann handsender programmieren, hörmann handsender programmieren supramatic e, hörmann hsm4 reset, handsender löschen, hörmann garagentor einstellen, hörmann supramatic handsender löschen, supramatic e handsender anlernen, hörmann funksender löschen, hörmann handsender hsm4 reset, Hsm4 reset, hörmann handsender verloren, hörmann handsender resetten
Oben