Hörmann Handsender aufwerten

Diskutiere Hörmann Handsender aufwerten im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Zusammen wir haben eine SupraMatic E mit externe HE 1 (kanal) Empfänger und alten grüne knopf Handsender (40 mhz) system Ich habe jetzt...

1. #1 kaaskop, 16.11.2019
    kaaskop

kaaskop Neuer Benutzer

Hallo Zusammen

wir haben eine SupraMatic E mit externe HE 1 (kanal) Empfänger und alten grüne knopf Handsender (40 mhz) system

Ich habe jetzt umgestellt auf einem 868,3 Empfänger und dazu 3x HSE 1 (BiSecur) Handsender gekauft.

Empfänger 1-1 ausgetauscht und versucht der Handsänder anzulernen - aber ging nix.

Der Handsender dann auf festem Code (Rot Led statt Blau Led) umgestellt und ich konnte der Handsender am Empfänger koppeln und Tor ging auf und zu.

jetzt versuche ich die beide andere Handsender (HSE 1) BS vom gleichen typ den Signal zu kopieren aber geht nicht.

• neben den funktionierende legen, im BS modus; nix
    • Neben den funktionierende legen, im fest code modus: nix
    • Den Empfänger auf P gedruckt und gekoppelt; geht ! ABER der andere (1. sender) funktioniert jetzt nicht mehr.

daher;

was mache ich falsch.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Hörmann Handsender aufwerten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hörmann Handsender aufwerten

Die Seite wird geladen...

Hörmann Handsender aufwerten - Ähnliche Themen

1. Hörmann Portronic D5000 Drehtor

Hörmann Portronic D5000 Drehtor: Hallo, habe mir eine Hörmann Portronic D5000 Anlage instaliert. Das Tor öffnet und Schließt einwandfrei. In der Beschreibung ist auch eine...
  2. Hörmann Ecostar 500 stoppt nicht

Hörmann Ecostar 500 stoppt nicht: Hallo, Ich habe bis jetzt kein ähnliches Problem gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den Ecostar Liftronic 500 nach Anleitung...
  3. Hörmann Handsender HSZ1 erlernen

Hörmann Handsender HSZ1 erlernen: Hallo Ich habe mir letztens einen Handsender von Hörmann HSZ1 gekauft. Ich bekomme den einfach nicht programmiert. Ob vom bestehenden...
  4. Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu

Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu: Hallo, ich mußte meine Federn am Hörmann-Sectionaltor (ca. 20 Jahre) nachspannen, da das Tor nicht mehr richtig zuging. Jetzt habe ich alles wie...
  5. Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel

Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel: Hallo zusammen, wir haben einen Hörmann Supra Matic Typ E 3 BiSecur - Antrieb. Da war 1 Handsender dabei...jetzt bräuchte ich noch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden