Hörmann Garagentorantrieb EcoStar

Diskutiere Hörmann Garagentorantrieb EcoStar im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht den einen oder anderen Tip zu bekommen. Meine Gargentore werden seit etwa 1 1/2...

1. Winter

Winter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht den einen oder anderen Tip zu bekommen. Meine Gargentore werden seit etwa 1 1/2 Jahren mittels des im Titel genannten Antrieb von Hörmann betrieben. Seit einiger Zeit streikt einer der Antriebe, da er offensichtlich das Funksignal eines Handsenders gar nicht und des anderen nur dann empfängt, wenn ich direkt daneben stehe (höchstens 1 Meter Abstand). Außerhalb der Garage kann ich auf die Handsender RSC2-433 drücken wie ich will, aber es passiert nichts (was natürlich sehr unpraktisch ist :( ). Neue Batterien schafften auch keine Abhilfe. Bevor ich jetzt neue Handsender kaufe: Hat jemand eine Idee? Liegt´s vielleicht am Empfänger und gar nicht an den Sendern. Die sind mir über die Zeit auch schon mal runter gefallen. Über Antworten freut sich Andi Winter. Danke im Voraus.

2. Anzeige

Thema: Hörmann Garagentorantrieb EcoStar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann ecostar muss mit dem sender direkt an motor

,
  2. hoermann ecostar antrieb defekt

,
  3. rsc2-433 defekt

,
  4. ecostar rsc2-433 defekt,
  5. handsender rsc2 anlernen,
  6. störungen hörmann garagentorantrieb,
  7. hörmann,
  8. rsc2 433defekt,
  9. garagentorantrieb ecostar bedienungsanleitung,
  10. ecostar garagentorantrieb programmieren,
  11. portronic fehler,
  12. ecostar garagentorantrieb störungen,
  13. hörmann eco star portronic fehler,
  14. torantrieb hörmann eco motor verbindungskabel defekt,
  15. sektionaltor ecostar lackieren ,
  16. ecostar rsc 2 Wackelkontakt,
  17. programmierung hörmann supramatic e,
  18. ecostar defekt,
  19. hörmann supramatic e anlernen,
  20. handsender rsc 2 einlernen,
  21. handsender hörmann löschen,
  22. ecostar 700 verbauen,
  23. rsc2 defekt,
  24. hörmann eco star matic,
  25. garagentor schief runter gefallen
Die Seite wird geladen...

Hörmann Garagentorantrieb EcoStar - Ähnliche Themen

1. Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu

Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu: Hallo, ich mußte meine Federn am Hörmann-Sectionaltor (ca. 20 Jahre) nachspannen, da das Tor nicht mehr richtig zuging. Jetzt habe ich alles wie...
  2. Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel

Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel: Hallo zusammen, wir haben einen Hörmann Supra Matic Typ E 3 BiSecur - Antrieb. Da war 1 Handsender dabei...jetzt bräuchte ich noch einen...
  3. Hörmann Promatic 3 Lüftungsposition

Hörmann Promatic 3 Lüftungsposition: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Einstellung eines Hörmann Promatic 3 auf eine sogenannte Lüftungsposition. Es soll die Möglichkeit...
  4. Feuerschutztür Hörmann T30 aushängen

Feuerschutztür Hörmann T30 aushängen: Hallo! In meiner neuen Mietwohnung versuche ich gerade eine Brandschutztür T30 der Firma Hörmann auszuhängen. Diese ist noch Altbestand in der...
  5. Hörmann Promatic 2

Hörmann Promatic 2: Hallo zusammen, ich habe gestern versucht einen Taster an meinem Antrieb für die Garage (Hörmann Promatic2) nachzurüsten. Aber leider verweigert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden