Hörmann Garagentor - Promatic - Funkcodetaster FCT3b

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von brockhaus71, 01.02.2014.

  1. #1 brockhaus71, 01.02.2014
    brockhaus71

    brockhaus71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich besitze seit ca. 2 Jahren ein Hörmann Sektionaltor (Antrieb Promatic) mit einem Handsender und separat einen Funkcodetaster FCT 3b.
    Bis letzte Woche lief auch alles einwandfrei. Dann reagierte der Antrieb auf den Funkcodetaster mit Aussetzern und jetzt gar nicht mehr. Ich kann das Garagentor nur noch über den Handsender bzw. über einen Taster öffnen.

    Nun habe ich zur Probe mir einen neuen Funkcodetaster beschafft und versucht das Tor zu öffnen, leider ohne Erfolg. Also an diesem Teil liegt es definitiv nicht.
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Evtl. am Emfänger? Wie kann man das herrausbekommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 01.02.2014
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    65
    erst mal das einfachste,nach zwei Jahren die Batterien?
     
  4. #3 brockhaus1971, 01.02.2014
    brockhaus1971

    brockhaus1971 Guest

    Das habe ich schon gemacht, leider erfolglos!
     
Thema: Hörmann Garagentor - Promatic - Funkcodetaster FCT3b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fct3b programmieren

    ,
  2. fct3b problem programmierung

    ,
  3. welchen funkcodesender für pro matic hörmann?

Die Seite wird geladen...

Hörmann Garagentor - Promatic - Funkcodetaster FCT3b - Ähnliche Themen

  1. Garagentor

    Garagentor: Hallo zusammen, habe vor 38 Jahren mein Haus um-und angebaut und bin erst jetzt auf die Idee gekommen meine beiden Garagentore zu Isolieren. Die...
  2. Hörmann Funk-Codetaster FCT 10b anlernen

    Hörmann Funk-Codetaster FCT 10b anlernen: Hallo zusammen, habe eine Hörmann SupraMatic E Garagentorantrieb (BiSecur) im Einsatz. Verwende HS5-868-BS Handsender mit 5 Tasten. Alles...
  3. Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar

    Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar: Hallo, ich verzweifle gerade bei der Installation des neuen 2-Flügeltorantriebes. Es wurde alles genau nach Beschreibung angeschlossen und war...
  4. Hörmann Gtd 55 Licht immer an !

    Hörmann Gtd 55 Licht immer an !: Haben seit ca 1992 einen Hörmann gtd55 Antrieb lief bis jetzt immer tadellos ! Jetzt das Problem ! Die Glühlampe an der Stirnseite des Antriebes...
  5. Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken

    Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit Einbrechern in der Tiefgarage. Habe vor ca 4 Jahren einen Liftronic Antrieb eingebaut und die manuelle...