Hörmann Garagentor - Promatic - Funkcodetaster FCT3b

Diskutiere Hörmann Garagentor - Promatic - Funkcodetaster FCT3b im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich besitze seit ca. 2 Jahren ein Hörmann Sektionaltor (Antrieb Promatic) mit einem Handsender und separat einen Funkcodetaster FCT 3b....

1. #1 brockhaus71, 01.02.2014
    brockhaus71

brockhaus71 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich besitze seit ca. 2 Jahren ein Hörmann Sektionaltor (Antrieb Promatic) mit einem Handsender und separat einen Funkcodetaster FCT 3b.
    Bis letzte Woche lief auch alles einwandfrei. Dann reagierte der Antrieb auf den Funkcodetaster mit Aussetzern und jetzt gar nicht mehr. Ich kann das Garagentor nur noch über den Handsender bzw. über einen Taster öffnen.

Nun habe ich zur Probe mir einen neuen Funkcodetaster beschafft und versucht das Tor zu öffnen, leider ohne Erfolg. Also an diesem Teil liegt es definitiv nicht.
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Evtl. am Emfänger? Wie kann man das herrausbekommen?

2. Anzeige

3. #2 123harry, 01.02.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

erst mal das einfachste,nach zwei Jahren die Batterien?

4. #3 brockhaus1971, 01.02.2014
    brockhaus1971

brockhaus1971 Guest

Das habe ich schon gemacht, leider erfolglos!

Thema: Hörmann Garagentor - Promatic - Funkcodetaster FCT3b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fct3b programmieren

,
  2. fct3b anlernen

,
  3. fct3b kompatibel mit supramatic 3

,
  4. promatic anlernen,
  5. hörmann fct3b programmieren,
  6. hörmann garagentore steuerungsapp,
  7. programierhilfe FCT3b,
  8. hörmann pro matic antrie kompatibel mit FCT3b?,
  9. hörmann fct,
  10. programmieren hörmann promatic,
  11. hörmann fct3b,
  12. fct3b problem programmierung,
  13. welchen funkcodesender für pro matic hörmann?
Die Seite wird geladen...

Hörmann Garagentor - Promatic - Funkcodetaster FCT3b - Ähnliche Themen

1. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  2. Hörmann Handsender HSZ1 erlernen

Hörmann Handsender HSZ1 erlernen: Hallo Ich habe mir letztens einen Handsender von Hörmann HSZ1 gekauft. Ich bekomme den einfach nicht programmiert. Ob vom bestehenden...
  3. Garagentor abschließen?

Garagentor abschließen?: Hallo zusammen, erst mal danke fürs lesen. Wir haben eine neue Garage bekommen, mit elektrischem Antrieb, soweit so gut. Für den Notfall gibt es...
  4. Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu

Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu: Hallo, ich mußte meine Federn am Hörmann-Sectionaltor (ca. 20 Jahre) nachspannen, da das Tor nicht mehr richtig zuging. Jetzt habe ich alles wie...
  5. Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel

Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel: Hallo zusammen, wir haben einen Hörmann Supra Matic Typ E 3 BiSecur - Antrieb. Da war 1 Handsender dabei...jetzt bräuchte ich noch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden