Hörmann Garagentor Antrieb ECOSTAR Lifttronic 700 einlernen

Diskutiere Hörmann Garagentor Antrieb ECOSTAR Lifttronic 700 einlernen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Habe mir einen Antrieb für unser Schwingtot gekauft. Ecostar Fifttronic 700 von Hörmann. Einbau war kein Problem. Aber das erste...

1. #1 Samsösegeln, 29.09.2013
    Samsösegeln

Samsösegeln Neuer Benutzer

Hallo

Habe mir einen Antrieb für unser Schwingtot gekauft. Ecostar Fifttronic 700 von Hörmann.

Einbau war kein Problem. Aber das erste einlernen. Am Endpunkt zieht er so das die Kette aus der Verbindung reist.
    Das heist er erkennt irgendwie nicht das jetzt Ende ist.
    Wo liegt evtl der Fehler

2. Anzeige

3. #2 ichwardasnich, 29.09.2013
    ichwardasnich

ichwardasnich Guest

Moin,
    Stecker raus !!, Moment warten!!, resetten und den ganzen Einlernvorgang nochmal wiederholen.

Gruß

Thema: Hörmann Garagentor Antrieb ECOSTAR Lifttronic 700 einlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hörmann EcoStar am Antrieb Einlernen

,
  2. lifttronic garagentor code einlernen

,
  3. fifttronica

,
  4. lifttronic 700
Die Seite wird geladen...

Hörmann Garagentor Antrieb ECOSTAR Lifttronic 700 einlernen - Ähnliche Themen

1. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  2. Hörmann Handsender HSZ1 erlernen

Hörmann Handsender HSZ1 erlernen: Hallo Ich habe mir letztens einen Handsender von Hörmann HSZ1 gekauft. Ich bekomme den einfach nicht programmiert. Ob vom bestehenden...
  3. Garagentor abschließen?

Garagentor abschließen?: Hallo zusammen, erst mal danke fürs lesen. Wir haben eine neue Garage bekommen, mit elektrischem Antrieb, soweit so gut. Für den Notfall gibt es...
  4. Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu

Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu: Hallo, ich mußte meine Federn am Hörmann-Sectionaltor (ca. 20 Jahre) nachspannen, da das Tor nicht mehr richtig zuging. Jetzt habe ich alles wie...
  5. Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel

Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel: Hallo zusammen, wir haben einen Hörmann Supra Matic Typ E 3 BiSecur - Antrieb. Da war 1 Handsender dabei...jetzt bräuchte ich noch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden