Hörmann Drehtorantrieb funktioniert nicht

Diskutiere Hörmann Drehtorantrieb funktioniert nicht im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe seit ca. 2 Jahren einen Rotamatic 2 Drehtorantrieb. Leider ist das Tor nach betätigen des Handsenders nach ca. 1m stehengeblieben. Was...

1. Xings

Xings Neuer Benutzer

Hallo,
    habe seit ca. 2 Jahren einen Rotamatic 2 Drehtorantrieb. Leider ist das Tor nach betätigen des Handsenders nach ca. 1m stehengeblieben. Was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Mal
    - Netzspannung ausgeschaltet und nach 30sec wieder an ?
    - Deckel der Steuerung öffnen und schauen welche LED blinkt, siehe BDA Fehlercodes usw

4. Xings

Xings Neuer Benutzer

Hallo Eli,
    das war ein super Tip, Strom weg, wieder an und alles funzt, danke viel Geld gespart....

Thema:

Hörmann Drehtorantrieb funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Hörmann Drehtorantrieb funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Hoermann Torantrieb funktioniert nicht mehr

Hoermann Torantrieb funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich bin ganz neu im Forum, weil ich gelesen habe, dass hier schon Vielen geholfen wurde. Vielleicht kann uns auch Jemand den...
  2. Hörmann Garagen-Schwingtor gegen Sektionaltor Tauschen

Hörmann Garagen-Schwingtor gegen Sektionaltor Tauschen: Hallo, ich habe Aktuell ein Garantor von Hörmann ( Typ N80 ) verbaut. Dies ist ein Schwingtor und ich finde dies nicht ganz Optimal, da man dies...
  3. Hörmann Lichtschranke EL 301 austauschen

Hörmann Lichtschranke EL 301 austauschen: Hallo, ich habe an meinem zweflügligen Haus-Einfahrtstor einen Hörmann-Torantrieb Rotamatic 2, Bisecure Serie 3 mit einer Lichtschranke EL 301....
  4. Elektroschloß am neuen Drehtorantrieb weiter nutzen

Elektroschloß am neuen Drehtorantrieb weiter nutzen: Ich bin gezwungen, meinen Einfahrtsdrehtorantrieb zu wechseln. Der neue Torantrieb (Twin 300) hat keinen Elektroschloßanschluß. Wie kann ich mein...
  5. Hörmann antrieb steigt wöchentlich aus...

Hörmann antrieb steigt wöchentlich aus...: Hallo zusammen, mein Hörmann SupraMatic P (Bj 2004) macht aktuell alle 5-7 Tage Probleme. Das heißt er öffnet von jetzt auf gleich nicht mehr und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden