Hörmann antrieb steigt wöchentlich aus...

Diskutiere Hörmann antrieb steigt wöchentlich aus... im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, mein Hörmann SupraMatic P (Bj 2004) macht aktuell alle 5-7 Tage Probleme. Das heißt er öffnet von jetzt auf gleich nicht mehr und...

1. #1 Cappucappu, 05.03.2018
    Cappucappu

Cappucappu Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    mein Hörmann SupraMatic P (Bj 2004) macht aktuell alle 5-7 Tage Probleme.
    Das heißt er öffnet von jetzt auf gleich nicht mehr und steht auf Fehler 4.
    Setze ich den Antrieb dann 2 Stunden stromlos, ist der Fehler weg und ich kann ihn problemlos neu anlernen.
    Und dann geht das Spiel nach einer Woche wieder los.
    Ansonsten ist das Tor in gutem Zustand, d.h. die Federn sind sauber eingestellt usw.
    Kennt jemand den Fehler und kann mir weiter helfen?
    Gruß Frank

2. Anzeige

3. #2 Gerold77, 05.03.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Bei sowas würde ich als erstes die verbauten Kondensatoren in Augenschein nehmen.

4. #3 Roland.P, 05.03.2018
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Was sagt denn der Verkäufer bzw. Hersteller dazu? Selbst nach Ablauf der Garantiezeit darf man bei namhaften Herstellern mit einer angemessenen Antwort rechnen. Sonst könnte man ja besser gleich Billigprodukte kaufen. Das kann man Anbietern im Hochpreissegment bei Reklamationen auch ruhig sagen. Schließlich haben die einen guten Namen zu verlieren.

Thema:

Hörmann antrieb steigt wöchentlich aus...

Die Seite wird geladen...

Hörmann antrieb steigt wöchentlich aus... - Ähnliche Themen

1. Werksreset Hörmann Fct 10b (kein bisecur)

Werksreset Hörmann Fct 10b (kein bisecur): Hallo in die Runde, Ich recherchiere seit ein paar Tagen darüber, wie ich meinen Funkcodetaster nach Batteriewechsel wieder zum Arbeiten bekomme...
  2. 1974er Hörmann Schloss identifzieren und erneuern oder tauschen

1974er Hörmann Schloss identifzieren und erneuern oder tauschen: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Kellertür einen seltenen Hörmann Schließzylinder aus dem Baujahr des Mehrfamilienhauses 1974. Man öffnet die...
  3. Hörmann Garagentorantrieb Promatic 3 mit Akku.

Hörmann Garagentorantrieb Promatic 3 mit Akku.: Hallo Leute Habe mir ein Hörmann Garagentor eingebaut mit einem Promatik Antrieb. Das ganze läuft über Solaranlage mit 24V, 24V Akku und einem...
  4. Hörmann Garagentor Antrieb ECOSTAR Lifttronic 700 einlernen

Hörmann Garagentor Antrieb ECOSTAR Lifttronic 700 einlernen: Hallo Habe mir einen Antrieb für unser Schwingtot gekauft. Ecostar Fifttronic 700 von Hörmann. Einbau war kein Problem. Aber das erste...
  5. Antrieb Garagentor HÖRMANN SupraMatic E

Antrieb Garagentor HÖRMANN SupraMatic E: Hi, trotz Anleitung http://www.hoermann.de/fileadmin/dokumentationen/anleitungen/garagentor-antriebe/ProMatic_2.pdf krieg ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden