Hörmann Anschluss b60 Steuerung

Diskutiere Hörmann Anschluss b60 Steuerung im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Möchte einen externen Funkempfänger an eine Hörmann Steuerung anschliessen. Steuerung B60 - Empfänger HEI 3 BiSecur Blicke hier...

  1. #1 Quattro, 29.04.2015
    Quattro

    Quattro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Möchte einen externen Funkempfänger an eine Hörmann Steuerung anschliessen.

    Steuerung B60 - Empfänger HEI 3 BiSecur
    Blicke hier nicht ganz durch was ich wo anschliessen muss? kann mir da jemand helfen?
    sollte Impuls sein also wenn ich den Handsender betätige auf-stopp-zu.

    Habe hier mal die Anleitungen raus gesucht.

    http://www.tor7.de/media/pdf/hoermann-hei3-bisecur-anleitung.pdf
    ^^Empfänger^^

    https://www.smolka-berlin.de/includes/download_pdf.php?ID=117
    ^^Steuerung^^


    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    243
    Wenn ich es richtig sehe wäre dann

    FB
    BN auf X2c 5
    GN auf X2c 20
    WH auf X2x 21

    dann hast du 1 taste der FB belegt.
    wenn Tor geschlossen geht es auf, nochmal drücken stop, nochmal drücken zu wenn keine Endlage angefahren wurde

    Kann sein das man dies noch einstellen muss im Menü der Steuerung, das lese ich mir net alles durch.
    Wenn du beide tasten belegen willst für auf u zu dann wäre

    FB
    BN auf X2c 5
    GN auf X2c 20
    WH auf X2c 15
    YE auf X2c 17

    Mfg

    Dann hättest du auf ab und Stop wäre 1x nachdrücken bzw. Richtungsänderung
    Kann sein das man dies noch einstellen muss im Menü der Steuerung..
     
  4. #3 Quattro, 30.04.2015
    Quattro

    Quattro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke

    Danke geht zwar nicht ganz auf Impuls also nur auf und zu aber das langt vollkommen. :)
     
Thema: Hörmann Anschluss b60 Steuerung
Die Seite wird geladen...

Hörmann Anschluss b60 Steuerung - Ähnliche Themen

  1. Ceranfeld Anschluß

    Ceranfeld Anschluß: Hallo allerseits, ich hoffe, bei folgendem Problem kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe ein gebrauchtes Ceranfeld/Backofen der Fa. Aristaston...
  2. Was ist das für ein Anschluß? (Eckventil im Spülkasten)

    Was ist das für ein Anschluß? (Eckventil im Spülkasten): Hallo Forum, Ich habe ein ärgerliches Problem. Und ich habe das Internet rauf-und-runter nach einer Antwort durchsucht. Unser Füllventil im...
  3. Starkstrom Anschluss ziehen?

    Starkstrom Anschluss ziehen?: hallo zusammen, Folgendes Problem: ich möchte in meiner Küche eine Waschmaschine und Spülmaschine anschließen. Allerdings ist im unteren Bereich...
  4. Hörmann Torantrieb Fehler

    Hörmann Torantrieb Fehler: Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit zwei Torantriebe von Hörmann Litronic 700 gekauft. Den einen habe ich gleich installiert, alles ohne...
  5. Anschluß Gipskarton an Massivwand

    Anschluß Gipskarton an Massivwand: Konkret geht es um den Anschluss einer abgehängten Gipskartondecke mit Holzunterkonstruktion und Direktabhängern an die angrenzenden Massivwände....