Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!!
Diskutiere Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!! im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum, ich würde mich für eure Meinungen / Empfehlungen zu folgendem Problem im Rahmen einer aktuell laufenden Altbausanierung...
Thema:
Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!!
Die Seite wird geladen...
-
Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!! - Ähnliche Themen
-
Hilfe - Probleme mit Parkett
Hilfe - Probleme mit Parkett: Hi zusammen. Ich bin vor kurzem in meine erste eigens gemietete Wohnung eingezogen. Die Wohnung ist Erstbezug, das Haus wurde erst zum 1.10.... -
Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!
Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!: Hallo Ihr Lieben, Seit ca einem halben Jahr wohne ich in einer Wohnung mit Feinsteinzeug als Bodenbelag. Dieser jedoch zeigt komische Flecken... -
Hilfe benötigt! (Austausch Türdrücker)
Hilfe benötigt! (Austausch Türdrücker): Liebe Heimwerker, ich bin soeben dabei, den Türdrücker für eine Kinderzimmertür auszutauschen. Normalerweise sollte das kein Problem darstellen,... -
Luft oder kein Wasser in der Heizung hilfe bitte.
Luft oder kein Wasser in der Heizung hilfe bitte.: Liebe Fories mal zur verständnis,ich wohne in einen großen Wohnblock mit 4 Etagen und 36 Wohnungen. Mein Wohnzimmer hat 2 Heizungen,wohne... -
Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen
Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen: Liebe Community, Unsere Wohngemeinschaft hat folgendes Problem: Wir wohnen in einem Altbau, wo am Boden drei schmale Rohre untereinander...