Hochterasse allgemeine infos

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von Klauspeter, 03.12.2015.

1. #1 Klauspeter, 03.12.2015
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Hallo , ich möchte eine terasse bauen oder bauen lassen kommt auf den preis an ...
    nun habe ich eine frage unabhängig von belag der terasse .

Also ... ich wollte ein fundament gießen über die fläche der terasse ..
    darauf sollten dann Stahpfosten gedübelt werden

an der hauswand dann ein U profil oder L profil angedübeld ( Hauswand Gasbeton) ... dieses profil tortzallem nochmal abgestützt mit Stahlstütze .. dann alles querverstrebt und dann bin ich noch nicht weiter , was ich dann daruf lege ..

Der hohlraum soll darunter genutzt werden als abstelraum für gartengeräte ... vorn bei der sitzecke kommt eine tür hinein .. an den seiten 2 fenster für licht .

Verkleidet nach oben bin ich mir auch noch nicht sicher ob mit holz einfach verkleidet wird oder dazwischen gemauert .

Ich weis die frage ist sehr sehr allgemein , aber mit was könnte man da ca. rechnen was an kosten auf mich zukommt .
    "http://www.bilder-upload.eu/thumb/33983d-1449173958.png" [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passtnix, 03.12.2015
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Sorry , aber ohne Bemaßung ist jede Spekulation über kosten unsinnig

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

was wird remise , was überdachte terrasse ? 10x10 imprägnierte konstruktionshölzer wären ratsam für das skelett .

5. #4 Klauspeter, 06.12.2015
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

konstuktionshölter wenn ich ein Metallgerüst machen möchte ... zur beplankung imprägnierte hölzer evt.

moße :

das länglich stück ist : 4x1m und das quaderförmige sind 4x5m
    Längiche stück Höhe : 1,40m
    Quaderhöher : 1,20 m

also wird ein absatz der 2 elemente entstehen von 20cm ... was man aber noch verkleiner/ vergrößern kann mit belägen etc.

Thema:

Hochterasse allgemeine infos

Die Seite wird geladen...

Hochterasse allgemeine infos - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Fragen zum Bau einer Trennwand

Allgemeine Fragen zum Bau einer Trennwand: Hallo alle zusammen, wir wollen eine Trennwand im Schlafzimmer bauen und dazu hätte ich einige Fragen. 1) Gibt es einen Grund nicht Holz zu...
  2. Hochterasse/Außenterasse

Hochterasse/Außenterasse: Nabend! Ich habe vor eine Hochterasse bzw. Außenterasse aus Holz zu bauen. Sie soll überdacht sein und 2 Aufgänge bekommen. Ich muss sie...
  3. Infos über Bosch Multisäge pms 400pe, Bedienungsanleitung, Zubehör

Infos über Bosch Multisäge pms 400pe, Bedienungsanleitung, Zubehör: Hallo, ich suche über die Bosch Multisäge pms 400pe eine Bedienungsanleitung (bei Bosch hab ich keine mehr gefunden !) u. welches Zubehör (welche...
  4. Benötige Hilfe und Infos zu Keller und WU-Beton?

Benötige Hilfe und Infos zu Keller und WU-Beton?: Liebe Heimwerker und Hobbybastler, Ich hoffe ich bin im richtigen Forum und in der richtigen Kategorie gelandet. Ich werde demnächst ein...