Hochstrom Maschinenschalter FB4-12/2 BD für TWS 230 u.ä Winkelschleifer

Diskutiere Hochstrom Maschinenschalter FB4-12/2 BD für TWS 230 u.ä Winkelschleifer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hi All, habe hier mal eine Skizze und Funktionserklärung incl. Bestellnummer. Falls es jemand mit der Selbstreparatur des Schalters versuchen...

1. hgmat

hgmat Neuer Benutzer

Hi All,

habe hier mal eine Skizze und Funktionserklärung incl. Bestellnummer.
    Falls es jemand mit der Selbstreparatur des Schalters versuchen möchte ?

Ist ein filigranes Getüddel, doch läßt sich sehr wohl reparieren.

Man findet diese Schalter in den Geräten von KINGCRAFT, TOCRAFT etc.

Viel Spaß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 26.12.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

In welchem Bezug? Hast Du ein Gerät anzubieten :confused:

Thema: Hochstrom Maschinenschalter FB4-12/2 BD für TWS 230 u.ä Winkelschleifer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalter für tws 230

,
  2. winkelschleifer wasserdicht 230 scheibe

Die Seite wird geladen...

Hochstrom Maschinenschalter FB4-12/2 BD für TWS 230 u.ä Winkelschleifer - Ähnliche Themen

1. Kabelschlitze schließen bei Beton, Klinker u.a?

Kabelschlitze schließen bei Beton, Klinker u.a?: Hallo, Ich hab in meiner Wohnung die Elektrik erneuern lassen, auch der Sicherungskasten wurde versetzt. Nun sind die Wände aus verschiedenen...
  2. 1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht

1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht: Hallo zusammen, habe heute an meinen 1/2 Zoll Wasseranschluss ein Y-Adapter aufgeschraubt. 1/2 => 2x 1/2 Zoll An einem der 1/2 Zoll Anschlüsse...
  3. Schaltung für Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V

Schaltung für Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin auch nicht so bewandert mit Elektronik. Ich habe einen "Gazechimp DC 12V Heavy Duty Elektrischer...
  4. Wie diesen 230 V Motor anschließen?

Wie diesen 230 V Motor anschließen?: Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage: wie kann ich diesen Motor an den Strom anschließen, also was benötige ich dafür? Ich bin wirklich für...
  5. 2-Draht Klingelanlage Bussystem

2-Draht Klingelanlage Bussystem: Ich werde aus einem Schaltplan für ein 2-Draht Bussystem nicht so ganz schlau: Unten rechts werden die 230V zur Versorgung der Steuerung...