Hochglanz Küche umgestalten
Diskutiere Hochglanz Küche umgestalten im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo in die Runde, ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Wir haben eine offene Creme Farbene Hochglanz Küche. Unser ganzer Einrichtungsstil hat...
Thema:
Hochglanz Küche umgestalten
Die Seite wird geladen...
-
Hochglanz Küche umgestalten - Ähnliche Themen
-
Hochglanz Oberfläche für Waschtisch Unterschrank
Hochglanz Oberfläche für Waschtisch Unterschrank: Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Waschbeckenunterschrank zu bauen. Er ist aus 19mm Buchen-Leimbinderplatten. Dann will ich das Holz mit... -
Holzbrett färben (schwarz und hochglanz)
Holzbrett färben (schwarz und hochglanz): Hallo, bin neu hier und hab nicht so viel Erfahrung im Bereich heimwerken. Vor einigen Jahren hatte ich ein Sideboard gekauft, das ich... -
Messing auf Hochglanz bringen
Messing auf Hochglanz bringen: Hallo, da ich hier kein Thread für Metall gefunden habe, möchte ich meine Frage mal hier platzieren. Mein Vatter hat mir zu seinen... -
Hochglanz Lack auf Putz mit Kalkfarbe
Hochglanz Lack auf Putz mit Kalkfarbe: Unsere Vormieterin hat den Fehler gemacht und die Wand mit Hochglanz Lack gestrichen. (Hüfthöhe) Da die Wand mit dem Lack nicht atmungsaktiv ist,... -
Beton auf Hochglanz polieren
Beton auf Hochglanz polieren: Hallo zusammen, eine Frage hätte ich undzwar würde ich gerne 2 von mir gegossene Betonplatten auf Hochglanz polieren. Bin auf diesem Gebiet...