Hochdruckreiniger King Craft

Diskutiere Hochdruckreiniger King Craft im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; besitze den auf dem anhängenden Bild (Typenschild) Hochdruckreiniger.Dieser macht leider Mucken mit dem folgenden Fehlerbild: beim Einschalten...

1. #1 Olli 850, 08.05.2017
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

besitze den auf dem anhängenden Bild (Typenschild) Hochdruckreiniger.Dieser macht leider Mucken mit dem folgenden Fehlerbild:
    beim Einschalten ruckt der Motor sporadisch d.h. läuft kurz an geht aus - das im selben Rythmus.Beim betätigen des Strahlrohres läuft der Motor normal allerdings bekomme ich keinen Strahldruck.Hatte erst auf den Kondensator getippt aber dies kann es ja nicht sein da der Motor ja läuft.Noch jemand eine Idee dazu ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Hochdruckreiniger King Craft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 08.05.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Versuche erst mal das Sieb zureinigen,das der Motor anläuft dann aus geht ist normal.Versuche mal das Strahlrohr abzumachen und ohne Düse zu sprühen.Dann irgendeine Strahldüse drauf machen.dann müsste es eigentlich funktionieren.

4. #3 Olli 850, 09.05.2017
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

habe mal im Internet recherchiert und gelesen das bei diesen HDR gerne der Steuerkopf reißt bzw. Haar Risse entstehen.Hatte ihn schon mal zerlegt aber nichts entdecken können.Strahlrohr getauscht - Sieb gereinigt ohne Erfolg.

5. #4 Heinz88, 26.08.2017
    Heinz88

Heinz88 Neuer Benutzer

Hallo. Ich besitze seit kurzem den selben HDR. Leider macht er bei mir die selben Macken. Wäre super wenn jemand schon ein genaueres Fehlerbild dazu hat. Das oben beschriebene hab ich schon gemacht mit Sieb tauschen/reinigen. Leider kann ich das Gerät nicht mehr zurückgeben da ich es von Privat gekauft habe.

6. #5 123harry, 27.08.2017
    123harry

Versuche doch mal ohne Strahlrohr,ob der Motor dann richtig läuft.

7. #6 Heinz88, 28.08.2017
    Heinz88

Heinz88 Neuer Benutzer

Ohne Stahlrohr hab ich auch schon probiert. Geht leider auch nicht. :-(

8. #7 123harry, 28.08.2017
    123harry

Wenn der Motor manchmal läuft und kein Drück erzeugt,
    Entweder Entsorgen.
    Wenn der Motor mal läuft,manchmal nicht nach nach den Schleifkohlen sehen.
    Die Druckkammer auseinander bauen, da sind solche klein Kolben drin,ob die Dichtgummis noch iO sind.

Thema: Hochdruckreiniger King Craft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. top craft hochdruckreiniger

Die Seite wird geladen...

Hochdruckreiniger King Craft - Ähnliche Themen

1. Kings Craft KGS 900

Kings Craft KGS 900: Gemorsche in die Runde, falls hier ein Besitzer der Kapp- und Gehrungssäge von Kings Craft 900 ist, der kann mir vielleicht helfen. Die Maschine...
  2. Kärcher K4 Full Control Hochdruckreiniger

Kärcher K4 Full Control Hochdruckreiniger: Ihr Lieben, Ich hab den Kärcher K4 Full Control Hochdruckreiniger. Trotz intensivem Studium der Anleitung, bin ich anscheinend zu dämlich, den...
  3. Hochdruckreiniger Topcraft vs Kärcher "pulsen" und nicht "pulsen"

Hochdruckreiniger Topcraft vs Kärcher "pulsen" und nicht "pulsen": Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Top Craft Hochdruckreiniger gekauft laut Datenblatt 110bar. Kurz vorher habe ich mir einen...
  4. Hochdruckreiniger für Terrasse und Betonboden

Hochdruckreiniger für Terrasse und Betonboden: Hallo, meine alten Eltern haben einen im Außenbereich einen Betonboden. Dieser ist ziemlich verdreckt mit Moosablagerungen. Ebenso ist die...
  5. Zentrale Hochdruckreiniger Anlage

Zentrale Hochdruckreiniger Anlage: Hallo zusammen, meiner Freundin und mir ist die gemeinsame Wohnung langsam aber sicher zu klein und wir schauen uns nach etwas Neuem um. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden