Hochdruck Reiniger gesucht

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Chaos, 29.11.2013.

  1. Chaos

    Chaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen wie man oben lesen kann bin ich auf der suche nach einem guten
    Hochdruck Reiniger,mit den Mann Haus und Co. Sauber halten kann.

    Kärcher ist mir seit der Jugend bekannt,habe aber auch was von Kränzle gehört das noch besser sein soll.
    Was für Modelle kann man empfehlen,es sollte natürlich auch vom Verbrauch auf dem neusten Stand sein.

    Ich bin mal gespannt ob ich mit dem hochdruckreiniger,die Fassade sauber bekomme da die Wetter Seite dreckig aussieht und hoffe das der Putz net wegfliegt vor lauter power ;-)

    Mit freundlichen Grüßen Ugur
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Auf jedenfall sollte er mindesten 120 Bar haben
    weniger kann man normalerweise Vergessen.

    sep
     
  4. Chaos

    Chaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp!
     
  5. Chaos

    Chaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 harekrishnaharerama, 29.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Bei dem hohen Druck muß man aufpassen, da kann man selbst Lack runterfräsen bzw. bei häufiger Nutzung beschädigen (insbesondere bei hinzukommenden, hohen Temperaturen), auch bei Fassaden würde ich eine Probe machen, bevor man die beschädigt - insofern regeln die meisten bei 100 bar ab ;)
     
  7. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das den wieder für ein Geschwätz, wenn kann man den Druck selber einstellen.


    Kannst Du vergessen, wenn muss man vorne auf der Lanze eine Bürste setzen nur mit Druck
    wird das Auto nicht sauber.
     
  8. Chaos

    Chaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon gehört,das man die Dämmung der Fassade zb beschädigen kann.
    Ich habe ein Fertighaus gekauft,und habe da ja schon bissel bedenken.
    Habe aber auch gehört das man den Druck verstellen kann,man muss halt "nur" den richtigen Druck einstellen können.

    Von der Marke her tendiere ich zur zeit zu kärcher und den von oben..
     
  9. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist da noch nie etwas Passiert........Fassade sollte aber auch im geschlossen Zustand sein also keine
    Beschädigungen wo der Hohe Wasserdruck angreifen könnte, eine sauber Verputzte Fassade (Wärmedämmung)
    sollte das aus halten.
     
  10. Chaos

    Chaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    na was sind den das für worte?

    dewegen suche ich ja einen guten anbieter,am besten gleich mit bürste damit ich de digge schrubben kann ;)
    bis jetzt fuhr ich immer zu den boxen,wo man für einen teuer selber waschen kann,aber da habe ich die bürste nicht für mein auto benutzt da die mir zu sehr verdreckt sind..
     
  11. Chaos

    Chaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das hoffe ich auch,bin ganz deiner meinung wenn eine fassade schon beschädigt ist,dann ist eine anwendung mit dem hochdruckreiniger bestimmt nicht so gut,da der putz abfällt..

    ich muss mal schauen,wie es mit dem fertighaus ist habe noch keine genauen infos wegen dem belag:confused:an der fassade.
     
  12. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du diese Frage auf harekrishnaharerama beziehst, nun der Plaudert hier des Öffnern
    etwas herum ohne das die Antworten immer einen Sinn haben, Hochdruck Reiniger
    die von selber den Druck herunter Regeln kenne ich nicht zudem was soll das auch für
    einen Sinn haben, stellst auf 120 Bar ein und der Regelt dann herunter vollkommen
    Sinn frei eben harekrishnaharerama.
     
Thema:

Hochdruck Reiniger gesucht

Die Seite wird geladen...

Hochdruck Reiniger gesucht - Ähnliche Themen

  1. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

    Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  2. Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht

    Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Schwebetürenschrank aufzubauen. Hat alles geklappt nur die Schwebetüren einhängen klappt nicht da unten...
  3. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

    Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  4. Name des Herstellers gesucht

    Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...
  5. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

    Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...