Hobby Handwerker geht online

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Pimpsa, 08.05.2013.

1. #1 Pimpsa, 08.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2013
    Pimpsa

Pimpsa Neuer Benutzer

Hey Folks,

ich bin begeisterter Handwerker und überlege mir eine eigene Webseite zu bauen um meine Fertigstellungen zu präsentieren.
    Mir wurde von Freunden das 1&1 Webseiten Baukaustensytem empfohlen..Habt ihr damit Erfahrung gemacht??
    Habe hier gute Tipps gefunden wie ich die Seite dann aufbauen, vermarkten und bewerben kann. webwissen.de

Vielen Dank für euer Feedback.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 08.05.2013
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

zum Vermarkten und Bewerben bist du hier aber falsch ;)

Gruß
    Thomas

4. #3 harekrishnaharerama, 08.05.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Probiere es doch erstmal mit einem kostenlosen Anbieter, wie Google Sites oder so und schau Dir an, wie das dann so läuft. Ich würde auf jeden Fall gerne was dazu hören, obwohl das nach wie vor ein Streitthema hier ist, wegen Schwarzarbeit oder so ;)

5. maxi

maxi Neuer Benutzer

Wenn dir Websites zu kompliziert sind (und die können sehr kompliziert sein ;) dann könntest du es ja erst einmal mit einem Blog versuchen? Da kann man auch einiges damit anstellen, ihn schön gestalten und Fotos hochladen, verschiedene Artikel erstellen. z.B. Wordpress. Das ist auch gratis und leicht zu bedienen.

Thema: Hobby Handwerker geht online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möbel hobby heimwerker forum

Die Seite wird geladen...

Hobby Handwerker geht online - Ähnliche Themen

1. Reissverschluss von Jacke geht immer auf.

Reissverschluss von Jacke geht immer auf.: Der Reissverschluss meiner heissgeliebten Jacke geht immer auf. Wenn ich unten, das Ende des Reissverschluss reinstecke kann ich den...
  2. Haustür geht von allein zu - "Bremse" / "Widerstand" gesucht

Haustür geht von allein zu - "Bremse" / "Widerstand" gesucht: Hallo, in meinem EFH wurde vor vielen Jahren eine qualitativ hochwertige schwere Holzhaustür eingebaut. Leider wurde der Rahmen nicht lotrecht...
  3. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...
  4. Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab

Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab: Hallo, wir renovieren ein Zimmer und hier ist an einer Wand Styropor für eine zusätzliche Dämmung aufgebracht. Nun haben wir am Wochenende die...
  5. Erfahrungen: Glas-Vordach Online bestellen? (Eingangsbereich)

Erfahrungen: Glas-Vordach Online bestellen? (Eingangsbereich): Morgen. Möchte das alte Vordach an der Haustüre demontieren und ein modernes aus Glas montieren. Der eigentliche weg ist im normalfall zum...