Hobby Handwerker geht online

Diskutiere Hobby Handwerker geht online im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hey Folks, ich bin begeisterter Handwerker und überlege mir eine eigene Webseite zu bauen um meine Fertigstellungen zu präsentieren. Mir wurde...
  • Hobby Handwerker geht online Beitrag #1

Pimpsa

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hey Folks,

ich bin begeisterter Handwerker und überlege mir eine eigene Webseite zu bauen um meine Fertigstellungen zu präsentieren.
Mir wurde von Freunden das 1&1 Webseiten Baukaustensytem empfohlen..Habt ihr damit Erfahrung gemacht??
Habe hier gute Tipps gefunden wie ich die Seite dann aufbauen, vermarkten und bewerben kann. webwissen.de

Vielen Dank für euer Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hobby Handwerker geht online Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.885
Zustimmungen
1.464
Hallo,

zum Vermarkten und Bewerben bist du hier aber falsch ;)

Gruß
Thomas
 
  • Hobby Handwerker geht online Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Probiere es doch erstmal mit einem kostenlosen Anbieter, wie Google Sites oder so und schau Dir an, wie das dann so läuft. Ich würde auf jeden Fall gerne was dazu hören, obwohl das nach wie vor ein Streitthema hier ist, wegen Schwarzarbeit oder so ;)
 
  • Hobby Handwerker geht online Beitrag #4
maxi

maxi

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Wenn dir Websites zu kompliziert sind (und die können sehr kompliziert sein ;) dann könntest du es ja erst einmal mit einem Blog versuchen? Da kann man auch einiges damit anstellen, ihn schön gestalten und Fotos hochladen, verschiedene Artikel erstellen. z.B. Wordpress. Das ist auch gratis und leicht zu bedienen.
 
Thema:

Hobby Handwerker geht online

Hobby Handwerker geht online - Ähnliche Themen

Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Dampfdusche weg, Begehbare Dusche her :-) -Achtung, langer Beitrag-: Hallo Zusammen! Wir sind neu hier und sind Handwerklich (noch) nicht so erfahren. Wir haben unsere Eigentumswohnung sanieren lassen und haben...
Mauern, Decken, Handwerker und Co.: Hallo zusammen, so ich hätte ja extrem viel zu fragen, aber ich fange lieber mal langsam an:-) Meine Großeltern sind verstorben und ich überlege...

Sucheingaben

möbel hobby heimwerker forum

Oben