Hobbithaus gebaut

Diskutiere Hobbithaus gebaut im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusmmen, seht mal was ich für unsere 2 Jahre alten Zwillingsmädels gebaut habe. Jetzt sind sie nur noch im Garten und spielen in ihrem...

1. #1 Carbonmaniac, 03.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2015
    Carbonmaniac

Carbonmaniac Neuer Benutzer

Hallo zusmmen,

seht mal was ich für unsere 2 Jahre alten Zwillingsmädels gebaut habe.
    Jetzt sind sie nur noch im Garten und spielen in ihrem eigenen Haus. Genau das was wir uns gewünscht haben.
    Einfach toll zuzusehen.

Wem es es gefällt darf gern hier voten.

Würde mich sehr freuen.

Danke Carbonmaniac

Anhänge:

belzebu, Wunderwanst, toto77 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Hobbithaus gebaut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mauzii

mauzii Erfahrener Benutzer

4. toto77

toto77 Neuer Benutzer

sieht super aus :) Muss ich mir merken, vielleicht baue ich sowas ähnliches für meinen Jungen auch. Wie lange hast du/habt ihr dafür gebraucht?

5. #4 Carbonmaniac, 17.08.2015
    Carbonmaniac

Carbonmaniac Neuer Benutzer

Hallo Toto77 ich habe ca. 6 Wochen jeden Abend daran gearbeitet. Sicher wäre es auch schneller gegeangen aber ich habe alles ausser die Rundungen mit einer Japansäge gesägt. Ich hatte einfach Spaß daran manuell zu arbeiten. Nur der Akkuschraubder durfte nicht fehlen.
    Die Planung habe ich über ein Geometrieprogramm gemacht, das hilft auch um den verschnitt in Grenzen zu halten. Wenn du magst kann ich die auch Planungsskizzen zur Verfügung stellen.

Gruß Carbonmaniac

Thema: Hobbithaus gebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hobbithaus aus holz

,
  2. rancherbohlen ideen

,
  3. wie isoliert man ein hobbit haus

Die Seite wird geladen...

Hobbithaus gebaut - Ähnliche Themen

1. Paketkasten / Paketbox gebaut

Paketkasten / Paketbox gebaut: Hallo, nachdem die Brief-/Paketzusteller mehrfach nach einer Abstellerlaubnis fragten, realisierte ich meine Idee des Paketkastens: [ATTACH]...
  2. Musiktonne aus Holz gebaut

Musiktonne aus Holz gebaut: 4 Wünsche sollte ich verwirklichen bei einem Gemeinschaftsgeschenk. tragbarer Beistelltich Ablagefläche Licht Musik Da kam mir die Idee eine...
  3. Haus um 1800 gebaut - dämmen

Haus um 1800 gebaut - dämmen: Hallo, ich bräuchte Mal eine kleine Hilfe. Wir müssen unser Haus dämmen. Es war ursprünglich Mal eine schule und in 1800 gebaut. Vielleicht auch...
  4. Schiebetüren selbst gebaut

Schiebetüren selbst gebaut: Hallo an die Runde, Ich habe mir für meine Werkstatt bei einem Kasten ein paar Schiebetüren gebaut. Sie laufen in ausgeschlitzten U-Leisten auf...
  5. Hochbeet gebaut

Hochbeet gebaut: Auch wir haben uns an den Bau eines Hochbeetes getraut. Wie im März hier schon mal gezeigt, besteht unser Hochbeet auch aus Lattenholz. Jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden