Hitzewelle...

Diskutiere Hitzewelle... im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Und, bei euch so?
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Und, bei euch so? 20200808_144926.jpg

#
schau mal hier: Hitzewelle.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Elektrofuzzi

Elektrofuzzi

Erfahrener Benutzer
Fast kühl

Anhänge

• photo-2020-08-08 15.11.37.jpg
    photo-2020-08-08 15.11.37.jpg
    242 KB · Aufrufe: 172
eli

eli

Moderator
Und, bei euch so?
Im Kühlschrank kann man es aushalten.. etwas dunkel ,die Paprika drückt ein wenig im Rücken und das W-Lan ist bescheiden :D

ansonsten bescheidene 35° die uns leider auch die kommende Woche verfolgen dürften und das arbeiten zur Freude macht

Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Dann sollten wir ja jetzt ohne Maske herumlaufen dürfen, das Drecksvirus kann doch keine solchen Temperaturen vertragen, oder irre ich da?

woodworker

woodworker

Erfahrener Benutzer
Ein Thermostat habe ich leider nicht.
screenshot_2020-08-08y2jzh.png

Meine System laufen alle zuverlässig und stabil
catsd2jmv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eli

eli

Moderator
Neu Dann sollten wir ja jetzt ohne Maske herumlaufen dürfen, das Drecksvirus kann doch keine solchen Temperaturen vertragen, oder irre ich da?
Es gibt Studien ( veröffentlicht 06 bzw 07. 2020 ) die gerade dies verneinen, zumindest was das überleben und verbreiten betrifft der Viren. Allem Anschein nach bremsen Kühlschranktemperaturen und über 30° nicht wirklich sondern eher unser shiet wetter im Norden wobei ich hier div aussagen zu gelesen habe

Ob der Mensch hier stärker oder weniger stark gefährdet ist wg. evtl anfälliger oder nicht konnten in den bisherigen Studien nicht geprüft werden..
Es ist noch ein weiter weg für uns

Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Ja Wetter Online meinte auch nur 34° bei uns, tatsächlich draußen waren es 39,2°. Da steht morgens die Sonne, so dass um kurz vor 15 Uhr da schon lange Schatten war.

Jetzt kommt die Sonne immer mehr auf die Westseite und wärmt unser WZ und Schl.Z..
Im Schl.Z schon lange das Rollo unten. WZ auch gleich....
Da hat man richtig was von dem schönen Wetter....

@Rallo , dass wäre toll, wenn der/das Virus diese Hitze auch nicht ab könnte....

Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
@eli , ne im März hieß es noch im Sommer, wenn Grippe naturgemäß weniger ist.... nun ist das nicht eingetroffen, da kommt die Kunde das Wetter im Norden? Da bin ich neugierig was die nächste Version ist.

In meinem Hals kratzt es leicht....Corona oder Klimagerät? Hat aber echt die Bude auf 25° gehalten. Das ist ok. Trotzdem, ich frei noch an einem richtigen Gerät.

Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
https://www.nr-kurier.de/artikel/92778-maehdrescher-setzt-feld-am-ortsrand-von-giershofen-in-brand

Ach ja, das war hinter dem Gebäude wo ich jobbe... Als ich das gemerkt hab war schon fast alles erledigt, so war ich doch in die Arbeit vertieft....:cool:

Ich hab die Feuerwehr zwar gehört, ja nun, die hört man ja öfter mal...und gerochen hab ich nix, da der Wind in die andere Richtung ging.

War aber Glück, dass die Feuerwehr auch nur in knapp 1 km Entfernung logiert... die waren sehr flott.

eli

eli

Moderator
und gerochen hab ich nix,

War ja kein Grillen :D

Hatte ich auch schon mal.. Aber da ist das "Nachbarhaus" abgebrannt.. Ich habe net mal die Wehr gehört und so alles verpennt

Zum Thema Virus.. Da hinken wir noch weit hinter her und schießen in alle Richtungen
Ist wie mit dem Schiff wo die Besatzung und Schiff 3Wo. in Quarantäne waren und dann über 30Tage auf See und oh Wunder...

Corona an Bord, Mannschaft zum teil Infiziert und man weiß net wirklich warum

Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Vor nee Stunde waren es noch 30° hier. Hab jetzt alles auf gemacht, aber es geht kein Lüftchen....

Tja Corona.... Corona und kein Ende.
Ob das jetzt ewig so weiter geht?
Impfstoff ist ja wohl noch nicht in Sicht.
Und ob der dann auch wirkt, oder nur Nebenwirkungen hat? :confused:

Elektrofuzzi

Elektrofuzzi

Erfahrener Benutzer
photo-2020-08-08 22.56.32.jpg

Ich schlaf heut im Garten:p

Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Hab ich mich nicht verguckt....:) bei der Hitze??? Da wird einem ja noch wärmer....

eli

eli

Moderator
Da Würste von den Mücken gefressen !

Ich starte die Gruppe : Nachtflugverbot für Mücken

Das das gesumme einen enormen Wirtschaftlichen Schaden verursacht durch nicht ausgeschlafene Mitarbeiter und das ständige abgelenkt sein durchs kratzen :cool:

xeno

Erfahrener Benutzer
Und, bei euch so?
So kühl, wie ich die Split-Klimaanlage einstelle, tagsüber so 23 Grad und abends noch etwas kühler :)
Ein Traum, wenn man den ganzen Tag draußen aktiv war und dann heim kommt...

Thema:

Hitzewelle...

Hitzewelle... - Ähnliche Themen

Video-Überwachung: Heute sollte sich unsere Videoanlage bezahlt gemacht haben. Mein Mann musste sein Auto heute mal draußen parken, vor unserer Garage. Sieht er...
Ausstattung Mercedes Sprinter: Hey zusammen, mein Name ist Heinrich und ich komme aus Hamburg. Beruflich bin ich in der Bausanierung tätig. Gerade bin ich dabei mir einen...
Produktrückruf USB Ladegerät: Alle Informationen inkl Abbildungen findet ihr auf der Seite der Eidgenössisches Büro für Konsumentenfragen Damit ist nicht zu scherzen wie auch...
welches Symbole steht für welches Material ?: Hallo, könnte mir jemand erklären für welches Symbole welches Material gedacht ist ? leider darf ich keine Externen Links posten deshalb nur die...
Tipps: Laderaum eines Transporters sauber halten?: Hallo zusammen, ihr habt mir schon mal bei einem anderen Thema so super geholfen. Ich hoffe, dass es jetzt nochmal funktioniert. Ich bin als...
Oben