Himolla mechanischer TV-Sessel

Diskutiere Himolla mechanischer TV-Sessel im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Ich habe diesen Sessel jetzt ca. 10 Jahre. Gestern habe ich gesehen, das das Fußteil einseitig schief ist. Rechts und links ist da unten ein...

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich habe diesen Sessel jetzt ca. 10 Jahre. Gestern habe ich gesehen, das das Fußteil einseitig schief ist.
    Rechts und links ist da unten ein Scherengitter aus Metall. Auf einer Seite ist das gebrochen.

Wie könnte man das selbst reparieren? Schweißgerät haben wir nicht. Auch soll das Teil nicht in Flammen aufgehen.
    Anbe i auch Bilder.

IMG_20181007_170346.jpg IMG_20181007_170323.jpg IMG_20181007_170224.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Himolla mechanischer TV-Sessel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Kompl demontieren und nen Schlosser geben, dürfte schneller sein als selber etwas zusammen fummeln weil es schon am Material scheitern dürfte

Oder im Netz nach Ersatzteilen suchen wie z.B bei Brunner od Hersteller direkt

4. Maggy

Auf Schlosser bin ich dann auch noch gekommen. Hab mal einen angeschrieben der nicht weit weg ist und dessen Webseite ganz gut aussah... Mal sehen ob der antwortet. Ist ja heute nicht mehr selbstverständlich.

5. Maggy

Auch hier: Alles paletti. Habe einen Schlosser gefunden, nicht weit von hier der hat sich das angeschaut und gesagt das es geht. Gestern war er mit allem was man braucht hier und hat es bei uns im WZ!!!! geschweißt für nen Fuffi. Möbel und Bewohner keine Brandlöcher :)

eli gefällt das.
  6. eli

eli Erfahrener Benutzer

Maggy ganz entspannt :D

Maggy gefällt das.
Thema:

Himolla mechanischer TV-Sessel

Die Seite wird geladen...

Himolla mechanischer TV-Sessel - Ähnliche Themen

1. TV-Wandhalterung an Gipskartonwand mit kleinem Hohlraum

TV-Wandhalterung an Gipskartonwand mit kleinem Hohlraum: Hallo zusammen, Ich bin kein Heimwerkerkönig, deshalb frage ich lieber nach eurer Meinung. Ich möchte einen TV (ca. 20 kg) an der Wand...
  2. TV von Dual

TV von Dual: Ich hab mir vor ca. 2 Jahren ein TV Gerät der Marke Dual gekauft, als 2. bzw. 3. Gerät. Steht fast nur ohne mal angemacht zu werden. War auch...
  3. Vorwand bauen für Media (TV ect.)!!!

Vorwand bauen für Media (TV ect.)!!!: Guten Abend, ich möchte in unserem Wohnzimmer eine Vorwand aus Holz bauen und diese anschließend verkleiden, evtl. auch mit den gleichen...
  4. Leerrohr für Medienkabel zum TV-GERÄT wie einputzen

Leerrohr für Medienkabel zum TV-GERÄT wie einputzen: Hallo, Als Zuleitung zum TV-Gerät an der Wohnzimmerwand möchte ich ein UP Leerrohr für mehrere HDMI-Kabel verlegen und suche Rat,wie ich das am...
  5. TV Gerät mit mattem Bildschirm

TV Gerät mit mattem Bildschirm: Was ich möchte steht eigentlich schon im Titel. Ich bin es grad so leid.... Da ist es mal schön und zur F1 - Zeit mussten wir hier die Rollos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden