Himmeldecke im Kinderzimmer

Diskutiere Himmeldecke im Kinderzimmer im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, liebe Leute! Wir machen zur Zeit das Zimmer für unseren kleinen Schatz. Ich möchte gerne, dass seine Decke wie hellblauer Himmel mit...
  • Himmeldecke im Kinderzimmer Beitrag #1

morellato

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, liebe Leute!

Wir machen zur Zeit das Zimmer für unseren kleinen Schatz. Ich möchte gerne, dass seine Decke wie hellblauer Himmel mit weissen Wölkchen aussieht. Habe mich im Knauber beraten lassen, und tja... Die Decke wurde stellenweise verputzt und geschliffen, weiss gestrichen. Nun haben wir dunkelblaue Farbe mit Wasser und weisser Farbe sehr stark verdünnt und mit so einem Handschuh aufgetragen. Da das Ergebnis nun mal gar nicht so war, wie wir wollten, haben wir die verdünnte Farbe mit einer üblichen Rolle aufgetragen.

Hat jemand schn sowas gemacht? Bitte um Tipps und erfahrungsberchte!

Vielen Dank im Voraus
 
  • Himmeldecke im Kinderzimmer Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.341
Zustimmungen
1.605
Hallo!
Ja vielleicht wäre ja Wandtattoo was für Dich. :)
Nachtrag.
Oder die Decke direkt mit einer Tapete bekleben.
 
Thema:

Himmeldecke im Kinderzimmer

Sucheingaben

zimmerdecke himmel

,

Himmel Decke

,

himmel kinderzimmer

,
himmel an die decke malen
, himmel an decke malen, himmel streichen, kinderzimmer himmel, kinderzimmer decke himmel, Himmel Decke malen, decke streichen himmel, himmel an decke, himmel auf decke malen, himmel für kinderzimmer, Deckenhimmel streichen, decke als himmel streichen, himmeldecke kinderzimmer, decke als himmel, deckenhimmel, himmeldecke, decke himmel malen, kinderzimmer himmel malen, himmel an der decke malen, decke im kinderzimmer, himmel malen decke, himmel malen zimmerdecke
Oben