Hilti TE17

Diskutiere Hilti TE17 im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich muss bei meinem Schätzchen TE17 das Bohrfutter wechseln (ist noch das erste !) Hat das mal schon jemand gemacht oder kennt eine...

1. #1 Olli 850, 15.02.2018
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich muss bei meinem Schätzchen TE17 das Bohrfutter wechseln (ist noch das erste !) Hat das mal schon jemand gemacht oder kennt eine Anleitung dazu.Wenn ja was sollte man alles wechseln ? Nur das Futter oder auch den Döpper etc. ?
    Gruß Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilti TE17. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilti TE17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilti te 17 bohrfutter wechseln

,
  2. hilti te 17 döpper wechseln

Die Seite wird geladen...

Hilti TE17 - Ähnliche Themen

1. Hilti TE 35 - ist das Ding noch was wert?

Hilti TE 35 - ist das Ding noch was wert?: Hallo zusammen, ich hab hier im Keller eine Hilti TE 35 die zwar schon gut 12 Jahre alt ist, in der Zeit aber vielleicht 15 Betriebsstunden...
  2. Beton Bohren - mit einer Hilti?

Beton Bohren - mit einer Hilti?: Hallo, ich muss ein paar Löcher (für 8er Dübel) in eine Betondecke bohren. Das erste Loch habe ich mit viel Kraft und Geduld mit einer Bosch...
  3. wie viel wert ist meine Hilti?

wie viel wert ist meine Hilti?: Moin, ich habe eine Hilti noch in der Gerage stehen. Sie ist neu. Ich hab sie von meinem Dad damals geerbt. Da keine Rechnung vorhanden ist und...
  4. [suche] Hilti Te 14

[suche] Hilti Te 14: Hallo zusammen! ich weiss zwar nicht ob der beitrag hier richtig ist aber ich versuche es einfach mal! ich will bald mein reich renovieren! und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden