Hilti TE 35 - ist das Ding noch was wert?
Diskutiere Hilti TE 35 - ist das Ding noch was wert? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, ich hab hier im Keller eine Hilti TE 35 die zwar schon gut 12 Jahre alt ist, in der Zeit aber vielleicht 15 Betriebsstunden...
Thema: Hilti TE 35 - ist das Ding noch was wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hilti te 35
,hilti sein geld wert
Die Seite wird geladen...
-
Hilti TE 35 - ist das Ding noch was wert? - Ähnliche Themen
-
Wie heißen diese Dinger? - Beamerlift
Wie heißen diese Dinger? - Beamerlift: Hey, wie heißen denn diese Dinger hier? [ATTACH] -
Hilti TE17
Hilti TE17: Hallo, ich muss bei meinem Schätzchen TE17 das Bohrfutter wechseln (ist noch das erste !) Hat das mal schon jemand gemacht oder kennt eine... -
Ding in der Wand
Ding in der Wand: Hallo liebe Community, mir ist vor einigen Tagen der Kühlschrank kaputt gegangen. Bei der Gelegenheit habe ich den Einbaukühlschrank samt Schrank... -
Was soll man beachten und worauf sollte man Wert legen, wenn man Fenster austauschen lässt?
Was soll man beachten und worauf sollte man Wert legen, wenn man Fenster austauschen lässt?: Hallo, es geht darum, dass wir vor dem Winter einige alte Fenster (Baujahr ca. 1970) und eine Balkontür in unserer kleinen Eigentumswohnung...