Hilti TE 35 - ist das Ding noch was wert?

Diskutiere Hilti TE 35 - ist das Ding noch was wert? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, ich hab hier im Keller eine Hilti TE 35 die zwar schon gut 12 Jahre alt ist, in der Zeit aber vielleicht 15 Betriebsstunden...

1. #1 max_power, 21.01.2017
    max_power

max_power Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hab hier im Keller eine Hilti TE 35 die zwar schon gut 12 Jahre alt ist, in der Zeit aber vielleicht 15 Betriebsstunden gelaufen ist. War so eine "Heimwerker haben wollen Nummer" :)

Ist so ein Ding noch was wert und wenn ja was ungefähr? Bin da leider recht planlos ... aber hier hat sicher einer mehr Ahnung als ich.

2. Anzeige

3. #2 eli, 21.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2017
    eli

eli Erfahrener Benutzer

Einfach mal in den einschlägigen Onlinebörsen schauen für was die weg gehen
    Ich denke deine 420€ ( falls es deine Anzeige ist ) liegen im oberen 3tel wenn man schon angebote von 200€ findet mit bissel Zubehör od 350€ inkl garantie nackt
    Die meisten wissen net was nen guter Meißel/Bohrer usw kostet

somit liegst du bei 200€ + Zubehör ohne Garantie bei ~300€ würde ich sagen

4. #3 Mr.Ditschy, 23.01.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Frag mich da eh immer, für was ein Heimhandwerker eine Hilti braucht?! :rolleyes:

5. #4 Qwertzuiop2, 23.01.2017
    Qwertzuiop2

Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

Haben beruhigt... [emoji6]

Warum muss Oppa in seinem Benz, mit dem er nur einmal die Woche zum Aldi einkaufen und Sonntags zum Kaffeetrinken ins nächste Dorf zu fährt, 250 PS haben?

Warum muss Muddi ne 6 GB Datenflat aufm Handy haben für n paar Facebook Updates und n bisschen WhatsApp?

Etc., etc., etc.

Überflussgesellschaft eben.. [emoji6]

Maggy gefällt das.
  6. #5 max_power, 23.01.2017
    max_power

max_power Neuer Benutzer

Ein Heimwerker braucht eine Hilti weil eine Hilti einfach total geil ist :) Selbst dann wenn sie fast nur im Keller steht.

Aber späte Einsicht ist besser als gar keine und deshalb will ich sie ja jetzt auch loswerden. In der Hoffnung dass sie vielleicht doch bisserl mehr als 300 bringt ...

7. #6 Mr.Ditschy, 23.01.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wenn jemand das Geld übrig hat und solche Produkte unbedingt haben möchte, spricht ja nichts dagegen, aber warum dann wieder verkaufen wollen .... dies wiederspricht sich! :rolleyes:

Doch max.power will hier evtl. auch nur Werbung für seine Maschine machen ....

Maggy und Qwertzuiop2 gefällt das.
  8. #7 max_power, 23.01.2017
    max_power

max_power Neuer Benutzer

Ja, natürlich nur Werbung für die Maschine, absolut ... ich bin bööööööse .... :) wie konnte ich nur ...

Das wieder verkaufen wollen widerspricht dem habenwollen, das stimmt. Aber Menschen ändern sich und manchmal muss man Zeug auch wieder loswerden. Sonst sitzt man irgendwann unter einem riesigen Haufen Zeug ...

Thema: Hilti TE 35 - ist das Ding noch was wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilti te 35

,
  2. hilti sein geld wert

Die Seite wird geladen...

Hilti TE 35 - ist das Ding noch was wert? - Ähnliche Themen

1. Hilti TE17

Hilti TE17: Hallo, ich muss bei meinem Schätzchen TE17 das Bohrfutter wechseln (ist noch das erste !) Hat das mal schon jemand gemacht oder kennt eine...
  2. Ding in der Wand

Ding in der Wand: Hallo liebe Community, mir ist vor einigen Tagen der Kühlschrank kaputt gegangen. Bei der Gelegenheit habe ich den Einbaukühlschrank samt Schrank...
  3. Was soll man beachten und worauf sollte man Wert legen, wenn man Fenster austauschen lässt?

Was soll man beachten und worauf sollte man Wert legen, wenn man Fenster austauschen lässt?: Hallo, es geht darum, dass wir vor dem Winter einige alte Fenster (Baujahr ca. 1970) und eine Balkontür in unserer kleinen Eigentumswohnung...
  4. Suche dieses Teil/Ding

Suche dieses Teil/Ding: Hallo allerseits, ich bin vergeblich auf der Suche nach dem Teil auf den angehängten Bildern. Dieses Teil ist sozusagen ein Schnapper um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden