hilfe

Diskutiere hilfe im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; ich versuchs einfach mal, mehr als wieder gelöscht werden kann nicht passieren ;) ich hoff dies passiert nicht und ich hab dir einige chancen...

Unregistriert

ich versuchs einfach mal, mehr als wieder gelöscht werden kann nicht passieren ;)
ich hoff dies passiert nicht und ich hab dir einige chancen etwas zu erreichen :( da ich mich irre gesucht habe um ein solches forum zu finden, das mir einen kleinen hoffnungsschimmer gibt!

ein pferdehof ist kurz vor dem verfall, stall sowie auch das haus der besitzer ist dem untergang geweit, da die familie kein geld hat und alles in die pferde steckt, nicht mal ausreichend lebensmittel für 5 personen haben. starte ich hier nun den aufruf an alle handwerker die sich hier versammelt haben, die vielleicht eine gute tat vollbringen wollen.
es ist kein auto vorhanden, da sich die familie die reperatur und somit auch das pickerl nicht leisten kann. die reperaturen von stall und hof sind somit unmöglich. ich helfe wo ich kann doch jetzt wird es mir unmöglich und ich ersuche mir zu helfen...

hat ev. jemand reste daheim liegen die er nicht mehr benötigt?
von:
waschbetonplatten
holz
fliesen
erdspiese
pfosten
e-seile
seile
wandfarbe innen und außen
putz innen und außen
sand
schaniere
laminat
...

bauleute die es gerne machen um jemanden das leben zu verschönern :)
von:
maler
tischler
maurer
elektriker
ect....

biiiitte ich brauche dringenst hilfe....

ich bitte den thread nicht zu löschen :)

bitte meldets euch unter
[email protected]

ich bedanke mich herzlichst

lg
 
#
schau mal hier: hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
729
Zustimmungen
69
Hallo,

kann dir leider nicht mit materiellen Dingen helfen da ich selber im Moment finanziell ziemlich unten stehe aber es gibt einige Internet Links wo eine Menge Dinge kostenlos abgegeben werden - ist wahrscheinlich aber schwierig da das meiste abgeholt werden muss und du anscheinend in Österreich bist.
Probier trotzdem mal diesen Link aus:
http://www.quoka.de
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg
Gruß
Olli 850:cool:
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Hallo,

ganz ehrlich, auch wenn es nicht die Lösung ist die du hören Willst:

Pferde abgeben wäre ein guter Anfang.

Wer das nicht erkennt und die Tiere vor die Familie stellt braucht ganz andere Hilfe. Denn mit ein bisschen Renovieren ist es nicht getan.

Gruß
Thomas
 

Unregistriert

naja pferde abgeben ist leichter getan als gesagt.... wenn man an einem tier hängt... es stehen dort orwiegend einsteller :) 2 pferdchen gehören ihnen selber, meines steht auch dort.... dort gehts ihnen super, nur reperaturen sind eben drinsgenst nötig.
________________________________________________________________

danke für den link :)
 

Apollix

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
299
Zustimmungen
0
Wie krank manche Menschen doch sind. Lieber nichts essen, und dafür Gäule im Stall stehen haben, würde mir jetzt grad noch einfallen.
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
@apollix , da gibts einige von...
@Threadersteller : Es gibt viele Lokale Anzeigemärkte , oder auch Ebay Kleinanzeigen , wo grade sachen wie Waschbetonplatten (hab selber grad letztes jahr 60m2 abgeholt) und andere Pflastersteine zu Verschenken oder wirklich kleines Geld angeboten werden. Auch Fenster , Türen , Dachpfannen etc!
 
Thema:

hilfe

Sucheingaben

sarah marchat

,

[email protected]

,

sarah marchart

,
[email protected]
Oben