hilfe

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von Unregistriert, 12.06.2011.

1. #1 Unregistriert, 12.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich versuchs einfach mal, mehr als wieder gelöscht werden kann nicht passieren ;)
    ich hoff dies passiert nicht und ich hab dir einige chancen etwas zu erreichen :( da ich mich irre gesucht habe um ein solches forum zu finden, das mir einen kleinen hoffnungsschimmer gibt!

ein pferdehof ist kurz vor dem verfall, stall sowie auch das haus der besitzer ist dem untergang geweit, da die familie kein geld hat und alles in die pferde steckt, nicht mal ausreichend lebensmittel für 5 personen haben. starte ich hier nun den aufruf an alle handwerker die sich hier versammelt haben, die vielleicht eine gute tat vollbringen wollen.
    es ist kein auto vorhanden, da sich die familie die reperatur und somit auch das pickerl nicht leisten kann. die reperaturen von stall und hof sind somit unmöglich. ich helfe wo ich kann doch jetzt wird es mir unmöglich und ich ersuche mir zu helfen...

hat ev. jemand reste daheim liegen die er nicht mehr benötigt?
    von:
    waschbetonplatten
    holz
    fliesen
    erdspiese
    pfosten
    e-seile
    seile
    wandfarbe innen und außen
    putz innen und außen
    sand
    schaniere
    laminat
    ...

bauleute die es gerne machen um jemanden das leben zu verschönern :)
    von:
    maler
    tischler
    maurer
    elektriker
    ect....

biiiitte ich brauche dringenst hilfe....

ich bitte den thread nicht zu löschen :)

bitte meldets euch unter
    sarah.marchat@live.at

ich bedanke mich herzlichst

lg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 12.06.2011
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo,

kann dir leider nicht mit materiellen Dingen helfen da ich selber im Moment finanziell ziemlich unten stehe aber es gibt einige Internet Links wo eine Menge Dinge kostenlos abgegeben werden - ist wahrscheinlich aber schwierig da das meiste abgeholt werden muss und du anscheinend in Österreich bist.
    Probier trotzdem mal diesen Link aus:
    http://www.quoka.de
    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg
    Gruß
    Olli 850:cool:

4. #3 Schnulli, 12.06.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

ganz ehrlich, auch wenn es nicht die Lösung ist die du hören Willst:

Pferde abgeben wäre ein guter Anfang.

Wer das nicht erkennt und die Tiere vor die Familie stellt braucht ganz andere Hilfe. Denn mit ein bisschen Renovieren ist es nicht getan.

Gruß
    Thomas

5. #4 Unregistriert, 12.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

naja pferde abgeben ist leichter getan als gesagt.... wenn man an einem tier hängt... es stehen dort orwiegend einsteller :) 2 pferdchen gehören ihnen selber, meines steht auch dort.... dort gehts ihnen super, nur reperaturen sind eben drinsgenst nötig.

danke für den link :)

6. #5 Apollix, 13.06.2011
    Apollix

Apollix Erfahrener Benutzer

Wie krank manche Menschen doch sind. Lieber nichts essen, und dafür Gäule im Stall stehen haben, würde mir jetzt grad noch einfallen.

7. #6 MacFrog, 14.06.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

@apollix , da gibts einige von...
    @Threadersteller : Es gibt viele Lokale Anzeigemärkte , oder auch Ebay Kleinanzeigen , wo grade sachen wie Waschbetonplatten (hab selber grad letztes jahr 60m2 abgeholt) und andere Pflastersteine zu Verschenken oder wirklich kleines Geld angeboten werden. Auch Fenster , Türen , Dachpfannen etc!

Thema: hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sarah marchat

,
  2. sarah.marchat@live.at

,
  3. sarah marchart

,
  4. sarah.marchart@live.at
Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe

Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  2. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  3. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  4. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
  5. bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...: Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...