Hilfe

Diskutiere Hilfe im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....

1. #1 N.Joerges, 27.11.2016
    N.Joerges

N.Joerges Neuer Benutzer

Halli Hallo lieber Heimwerker,

ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei. Doch jetzt will sie ums verrecken nicht mehr abpumpen. Habe alles mir mögliche versucht. Sämtliche Filter und den Sensor habe ich gereinigt. Trotz allem funktioniert nichts. Die maschiene zeigt weiterhin beim start von Programmen F8 E1 an obwohl alles gereinigt wurde. Ich höre nur immer ein klicken wenn die Maschine versucht abzupumpen (vermute ich :D ).

Hat einer von euch eine Ahnung? Ich vermute die Pumpe..

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Vor 2 Jahren? Mal geprüft ob noch Garantie/Gewährleistung drauf besteht? Manchmal sind es ja 3 statt der gesetzlichen 2 Jahre. Auf jeden Fall würde ich den Hersteller mal anschreiben, per Mail, ob es da was aus Kulanz gibt.

5. #4 Qwertzuiop2, 28.11.2016
    Qwertzuiop2

Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

Kulanz bei weisser Ware? Da seh ich aber dunkelschwarz...

xeno gefällt das.
  6. Maggy

Schon mal versucht?

7. #6 Qwertzuiop2, 28.11.2016
    Qwertzuiop2

Kenne mich etwas in der Branche aus...

Aber versuchen kann man alles [emoji6]

8. #7 N.Joerges, 28.11.2016
    N.Joerges

N.Joerges Neuer Benutzer

Nur als kleine Information an euch alle :)

Ich habe mit dem Kundendienst nochmals gesprochen. Meine Garantie wurde anhand der Bestellnummer überprüft und da ich noch im Grantiebereich bin kommt ein Techniker kostenfrei vorbei. Sollte die Maschine nicht zu reparieren sein bekomme ich eine neue :)

Hab ich mir gleich nochmal schwarz auf weiss zuschicken lassen ;)

Ich werde hier nochmals mich zurückmelden wenn der Techniker da war. Eventuell kann ich etwas interessantes Mitteilen

Maggy gefällt das.
  9. eli

eli Erfahrener Benutzer

Dann ist Weihnachten ja gerettet und die Kohle ist sicher gut in Geschenken angelegt

10. #9 Qwertzuiop2, 29.11.2016
    Qwertzuiop2

Schön! Glück gehabt. Wenn das Gerät noch innerhalb der Garantie ist, hat man natürlich gewonnen.

11. #10 anneXglattbach, 10.02.2017
    anneXglattbach

anneXglattbach Neuer Benutzer

Hallo N.Joerges,

war der Techniker schon vor Ort.

Liebe Grüße

12. Maggy

Gehe ich doch von aus, sei November ....

Dann hat er vermutlich festgestellt das der Kunde schon dran rum gefummelt hat und zack, das wars mit der Garantie. ..

Qwertzuiop2 gefällt das.
Thema: Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handwerker hilfe bedienblende von bauknecht was 4540/2 wechseln

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.

Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.: Hallo Heimwerker-Gemeinde Ok, der Titel ist doof und ich bin leider auch nicht gerade der Profiheimwerker, aber ich hoffe ich kann hier trotzdem...
  2. Absoluter Anfänger sucht hilfe bei Montur von Baderzimmerschrank

Absoluter Anfänger sucht hilfe bei Montur von Baderzimmerschrank: Hi Zusammen, ich bin äußerst Ratlos und hoffe auf Hilfe :) Ich möchte an der Wand.png den Schrank.png anbringen. Damit Lampe und Steckdose des...
  3. Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE

Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE: Hallo liebes Forum! wir wohnen in einer Altbauwohnung und wollten/wollen eine Spülmaschine anbringen. Problem: WO und WIE? Wir haben an der...
  4. Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe

Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe mir eine Flachdübelfräse von Makita gkauft und bin insgesamt sehr angetan. Qualität-Verarbeitung und Funktionen machen einen guten ersten...
  5. Badezimmer Hilfe!

Badezimmer Hilfe!: Hallo liebe Heimwerker, wenn zwei Ideen haben freut sich der/die Dritte, so geht es mir seit dem meine Eltern u. Schwiegereltern Unser Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden