Hilfe zur Selbsthilfe für einen Kindergarten

Diskutiere Hilfe zur Selbsthilfe für einen Kindergarten im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend zusammen, ich wende mich heute mal mit einem dringenden Anliegen an euch. [IMG] Wir möchten, dass unser Kindergarten endlich einen...

  1. #1 mxfiff, 04.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2015
    mxfiff

    mxfiff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen, ich wende mich heute mal mit einem dringenden Anliegen an euch.

    [​IMG]

    Wir möchten, dass unser Kindergarten endlich einen richtigen Spielplatz bekommt. Wir sind eine Elterninitiative, die seit 30 Jahren Kinder mit und ohne Förderbedarf betreut und fördert. Da uns leider das Geld dafür fehlt nehmen wir an einem Wettbewerb unseres lokalen Stromanbieters teil bei dem es darum geht möglichst viele Stimmen zu erhalten. Jeder der eine E-Mail-Adresse hat kann teilnehmen und seine 5 Herzen (Stimmen) für uns vergeben. Momentan sind wir leider zu weit hinten so, dass wir momentan keine Förderung gewinnen können. Aber die Abstimmung läuft noch bis zum 12.06. Wäre super, wenn ihr uns unterstützen könntet. Leider ist unser Kindergarten sehr klein, deswegen können wir kaum mit den Mitbewerbern vorne mithalten und sind auf jede Stimme angewiesen.

    Hier geht's zur Abstimmung
    http://ow.ly/NTmpC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.06.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Das ist von den Stadtwerken Bochum , ich lass es erstmal stehen , ist ja keine direkte Werbung und für die Bla.... äh Kinder :)
     
  4. mxfiff

    mxfiff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank. Wir sind wirklich auf jede Stimme angewiesen. Momentan haben wir leider noch nicht genug Stimmen. Aber wir hoffen, dass noch mehr Leute sich ein Herz nehmen und für uns abstimmen. Sind nur wenige Klicks und für die Kinder sehr wichtig, wenn die endlich einen richtigen Spielplatz bekommen würden.
     
  5. mxfiff

    mxfiff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind ganz nah dran, uns fehlen noch Stimmen. Die Abstimmung geht bis morgen 12 Uhr. Bitte helft uns. Dann schaffen wir es noch auf einen Platz gefördert wird und die Kinder kriegen ihren Spielplatz.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zur Selbsthilfe für einen Kindergarten

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Selbsthilfe für einen Kindergarten - Ähnliche Themen

  1. Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!

    Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!: Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass meine Balkontür sich nach einem unglücklichen Öffnen (Tür ist in Kipp- und komplett offener Position...
  2. Dulux Schutz u Glanz - Hilfe

    Dulux Schutz u Glanz - Hilfe: Hallo, Wir haben unser Vorzimmer neu gestaltet u die Wände neu gestrichen. Grundfarbe Weiß u 2 Flächen als Akzente dunkelblau. Da die Wände...
  3. Hilfe der Schimmel will nicht weg

    Hilfe der Schimmel will nicht weg: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit bereits einem Jahr gegen Schimmel an. Ich habe alles mögliche probiert. Jedes Mittel, das es gegen Schimmel...
  4. Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!

    Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!: Hallo heimwerkfreunde! Mein sohn und ich wollten ihm zu Weihnachten eine sound Box mit allem drum und dran bauen. Die Box schenke ich ihm...
  5. Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt

    Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt: Hallo ihr Lieben, beim gemeinsamen Zusammenbauen des neuen Kinderbettes mit meinem Kind sind 2 Quergewindebolzen falsch im Holz gelandet. Wie...