Hilfe zur Selbsthilfe für einen Kindergarten

Diskutiere Hilfe zur Selbsthilfe für einen Kindergarten im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend zusammen, ich wende mich heute mal mit einem dringenden Anliegen an euch. [IMG] Wir möchten, dass unser Kindergarten endlich einen...

  1. #1 mxfiff, 04.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2015
    mxfiff

    mxfiff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen, ich wende mich heute mal mit einem dringenden Anliegen an euch.

    [​IMG]

    Wir möchten, dass unser Kindergarten endlich einen richtigen Spielplatz bekommt. Wir sind eine Elterninitiative, die seit 30 Jahren Kinder mit und ohne Förderbedarf betreut und fördert. Da uns leider das Geld dafür fehlt nehmen wir an einem Wettbewerb unseres lokalen Stromanbieters teil bei dem es darum geht möglichst viele Stimmen zu erhalten. Jeder der eine E-Mail-Adresse hat kann teilnehmen und seine 5 Herzen (Stimmen) für uns vergeben. Momentan sind wir leider zu weit hinten so, dass wir momentan keine Förderung gewinnen können. Aber die Abstimmung läuft noch bis zum 12.06. Wäre super, wenn ihr uns unterstützen könntet. Leider ist unser Kindergarten sehr klein, deswegen können wir kaum mit den Mitbewerbern vorne mithalten und sind auf jede Stimme angewiesen.

    Hier geht's zur Abstimmung
    http://ow.ly/NTmpC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.06.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    234
    Das ist von den Stadtwerken Bochum , ich lass es erstmal stehen , ist ja keine direkte Werbung und für die Bla.... äh Kinder :)
     
  4. mxfiff

    mxfiff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank. Wir sind wirklich auf jede Stimme angewiesen. Momentan haben wir leider noch nicht genug Stimmen. Aber wir hoffen, dass noch mehr Leute sich ein Herz nehmen und für uns abstimmen. Sind nur wenige Klicks und für die Kinder sehr wichtig, wenn die endlich einen richtigen Spielplatz bekommen würden.
     
  5. mxfiff

    mxfiff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind ganz nah dran, uns fehlen noch Stimmen. Die Abstimmung geht bis morgen 12 Uhr. Bitte helft uns. Dann schaffen wir es noch auf einen Platz gefördert wird und die Kinder kriegen ihren Spielplatz.
     
Thema:

Hilfe zur Selbsthilfe für einen Kindergarten

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Selbsthilfe für einen Kindergarten - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

    HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  2. Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!

    Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!: Guten Abend zusammen! Ich benötige dringend Rat bei der Verkleidung einer Wand. Hier die ganze Story: Die Tapete an besagter Wand klaffte am Stoß...
  3. Hilfe,feute Wände!

    Hilfe,feute Wände!: Hallo, wir haben uns vor einem Monat ein Haus gekauft.Das Haus ist Baujahr 1964. Wir sind gerade am renovieren und haben in der 1 Etage die alte...
  4. Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht

    Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht: Hallo Zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einer Wohung, in der der Vermieter damals einen Holzboden verlegt hat. Er hat den Boden vor...
  5. Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum)

    Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum): Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage zum Anlass genommen, mich in dieser Community anzumelden, die ich bisher schon als stiller Mitleser...