Hilfe zur Selbsthilfe für einen Kindergarten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von mxfiff, 04.06.2015.

1. #1 mxfiff, 04.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2015
    mxfiff

mxfiff Neuer Benutzer

Guten Abend zusammen, ich wende mich heute mal mit einem dringenden Anliegen an euch.

Wir möchten, dass unser Kindergarten endlich einen richtigen Spielplatz bekommt. Wir sind eine Elterninitiative, die seit 30 Jahren Kinder mit und ohne Förderbedarf betreut und fördert. Da uns leider das Geld dafür fehlt nehmen wir an einem Wettbewerb unseres lokalen Stromanbieters teil bei dem es darum geht möglichst viele Stimmen zu erhalten. Jeder der eine E-Mail-Adresse hat kann teilnehmen und seine 5 Herzen (Stimmen) für uns vergeben. Momentan sind wir leider zu weit hinten so, dass wir momentan keine Förderung gewinnen können. Aber die Abstimmung läuft noch bis zum 12.06. Wäre super, wenn ihr uns unterstützen könntet. Leider ist unser Kindergarten sehr klein, deswegen können wir kaum mit den Mitbewerbern vorne mithalten und sind auf jede Stimme angewiesen.

Hier geht's zur Abstimmung
    http://ow.ly/NTmpC

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 05.06.2015
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Das ist von den Stadtwerken Bochum , ich lass es erstmal stehen , ist ja keine direkte Werbung und für die Bla.... äh Kinder :)

4. mxfiff

mxfiff Neuer Benutzer

Super, vielen Dank. Wir sind wirklich auf jede Stimme angewiesen. Momentan haben wir leider noch nicht genug Stimmen. Aber wir hoffen, dass noch mehr Leute sich ein Herz nehmen und für uns abstimmen. Sind nur wenige Klicks und für die Kinder sehr wichtig, wenn die endlich einen richtigen Spielplatz bekommen würden.

5. mxfiff

mxfiff Neuer Benutzer

Wir sind ganz nah dran, uns fehlen noch Stimmen. Die Abstimmung geht bis morgen 12 Uhr. Bitte helft uns. Dann schaffen wir es noch auf einen Platz gefördert wird und die Kinder kriegen ihren Spielplatz.

Thema:

Hilfe zur Selbsthilfe für einen Kindergarten

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Selbsthilfe für einen Kindergarten - Ähnliche Themen

1. Hilfe

Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  2. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  3. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  4. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
  5. bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...: Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...