HILFE! wolkige Oberfläche nach Lackierung

Diskutiere HILFE! wolkige Oberfläche nach Lackierung im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, nachdem ich die üchenfronten abgelaugt habe, habe ich Sie mit einer hochwertigen 2K-Grundierung grundiert. Nachdem diese ca. 3 Stunden...

  1. Till81

    Till81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich die üchenfronten abgelaugt habe, habe ich Sie mit einer hochwertigen 2K-Grundierung grundiert. Nachdem diese ca. 3 Stunden angetrocknet war, bin ich mit Weißlack (hochglanz) drüber. Nun gibt sich folkgende wolkige Oberfläche (am Besten seiht man es in der Reflexion des Lichtes).
    Was kann man dagegen tun? Nochmal leicht anschleifen und dünn drüber rollern? Polieren?

    Vielen Dank für die Hilfe



    Foto.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Till81

    Till81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der Name "Orangenhaut" trifft es eher.
     
  4. #3 sep, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hast wahrscheinlich mit einem Schaustoffwälzen gestrichen, dann ist das "Normal" wenn der Lack dann auch noch etwas "Dick" eingestellt ist ist der Verlauf um so schlechter, kann aber auch an der Lackfarbe selber liegen, auch wenn es z.B. zu warm ist und der Lack auf der Oberfläche zu schnell anzieht, wenn das Problem schon beim Vorstreichen mit Haftgrund bestand sieht man das natürlich auch in der Lackierung, es gibt auch Spezielle Lackierwältzen wo das so nicht der Fall sein sollte, aber mit der Hand streichen kann keine Spritzlackierung ergeben.

    sep

    Ich möchte hier keine Werbung machen sieh dir mal die Seite an da findet Du bei den Einzelnen Malerbedarf Hinweise.
     
Thema: HILFE! wolkige Oberfläche nach Lackierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lack wolkig

    ,
  2. warum wird eine Lackierung wolkig

    ,
  3. wolkige oberfläche

    ,
  4. weisslack polieren,
  5. weißlack polieren
Die Seite wird geladen...

HILFE! wolkige Oberfläche nach Lackierung - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

    HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  2. Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!

    Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!: Guten Abend zusammen! Ich benötige dringend Rat bei der Verkleidung einer Wand. Hier die ganze Story: Die Tapete an besagter Wand klaffte am Stoß...
  3. Hilfe,feute Wände!

    Hilfe,feute Wände!: Hallo, wir haben uns vor einem Monat ein Haus gekauft.Das Haus ist Baujahr 1964. Wir sind gerade am renovieren und haben in der 1 Etage die alte...
  4. Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht

    Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht: Hallo Zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einer Wohung, in der der Vermieter damals einen Holzboden verlegt hat. Er hat den Boden vor...
  5. Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum)

    Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum): Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage zum Anlass genommen, mich in dieser Community anzumelden, die ich bisher schon als stiller Mitleser...