HILFE! wolkige Oberfläche nach Lackierung

Diskutiere HILFE! wolkige Oberfläche nach Lackierung im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, nachdem ich die üchenfronten abgelaugt habe, habe ich Sie mit einer hochwertigen 2K-Grundierung grundiert. Nachdem diese ca. 3 Stunden...

  1. Till81

    Till81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich die üchenfronten abgelaugt habe, habe ich Sie mit einer hochwertigen 2K-Grundierung grundiert. Nachdem diese ca. 3 Stunden angetrocknet war, bin ich mit Weißlack (hochglanz) drüber. Nun gibt sich folkgende wolkige Oberfläche (am Besten seiht man es in der Reflexion des Lichtes).
    Was kann man dagegen tun? Nochmal leicht anschleifen und dünn drüber rollern? Polieren?

    Vielen Dank für die Hilfe



    Foto.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Till81

    Till81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der Name "Orangenhaut" trifft es eher.
     
  4. #3 sep, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Hast wahrscheinlich mit einem Schaustoffwälzen gestrichen, dann ist das "Normal" wenn der Lack dann auch noch etwas "Dick" eingestellt ist ist der Verlauf um so schlechter, kann aber auch an der Lackfarbe selber liegen, auch wenn es z.B. zu warm ist und der Lack auf der Oberfläche zu schnell anzieht, wenn das Problem schon beim Vorstreichen mit Haftgrund bestand sieht man das natürlich auch in der Lackierung, es gibt auch Spezielle Lackierwältzen wo das so nicht der Fall sein sollte, aber mit der Hand streichen kann keine Spritzlackierung ergeben.

    sep

    Ich möchte hier keine Werbung machen sieh dir mal die Seite an da findet Du bei den Einzelnen Malerbedarf Hinweise.
     
Thema: HILFE! wolkige Oberfläche nach Lackierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lack wolkig

    ,
  2. lackierung wolkig

    ,
  3. autolackierung wolkig ursache hilfe

    ,
  4. warum wird eine Lackierung wolkig,
  5. wolkige oberfläche,
  6. weisslack polieren,
  7. weißlack polieren
Die Seite wird geladen...

HILFE! wolkige Oberfläche nach Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!

    Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!: Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass meine Balkontür sich nach einem unglücklichen Öffnen (Tür ist in Kipp- und komplett offener Position...
  2. Dulux Schutz u Glanz - Hilfe

    Dulux Schutz u Glanz - Hilfe: Hallo, Wir haben unser Vorzimmer neu gestaltet u die Wände neu gestrichen. Grundfarbe Weiß u 2 Flächen als Akzente dunkelblau. Da die Wände...
  3. Hilfe der Schimmel will nicht weg

    Hilfe der Schimmel will nicht weg: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit bereits einem Jahr gegen Schimmel an. Ich habe alles mögliche probiert. Jedes Mittel, das es gegen Schimmel...
  4. Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!

    Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!: Hallo heimwerkfreunde! Mein sohn und ich wollten ihm zu Weihnachten eine sound Box mit allem drum und dran bauen. Die Box schenke ich ihm...
  5. Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt

    Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt: Hallo ihr Lieben, beim gemeinsamen Zusammenbauen des neuen Kinderbettes mit meinem Kind sind 2 Quergewindebolzen falsch im Holz gelandet. Wie...