HILFE... Wie wird Kellerdecke isoliert? Decke ist nicht plan

Diskutiere HILFE... Wie wird Kellerdecke isoliert? Decke ist nicht plan im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Kellerdecke ist nicht plan! bin neu hier und darum mal ein herzliches HALLO! ich befasse mich mit der Isolierung der kellerdecke und habe ein...

dersim2

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Kellerdecke ist nicht plan!

bin neu hier und darum mal ein herzliches HALLO!

ich befasse mich mit der Isolierung der kellerdecke und habe ein problem.
Die kellerdecke ist keine plane decke sondern die Betontrams stehen etwa 14 cm heraus.
Reicht es hier, wenn ich nur die Hohlräume mit günstigen Dämmplatten z.B. Fassadenplatten EPS-WDV-Neo 032 1000 x 500 mm klebend isolieren würde?.
Bitte Siehe Zeichnung.
Bringt das hier was?
Für Planisolierung habe ich kein Platz, Keller ist nur ca. 2 m hoch.

Bitte meldet euch, ich brauche jeden Hinweis und Vorschlag

MfG
 
Thema:

HILFE... Wie wird Kellerdecke isoliert? Decke ist nicht plan

Sucheingaben

isolation kellerdecke

,

isolierung kellerdecke

,

wie isoliere ich meinen keller

,
wie isoliere ich meine kellerdecke
, wie isoliere ich eine kellerdecke, kellerdecke isolieren forum, Kellerdecken Isolierungen, wie isoliere ich ein keller, keller isolieren, Zimmerdecke isolieren, isolierung von kellerdecken, Wie isoliere ich meine garage im Haus, kellerdecke isolierung, Isolierung für Kellerdecken, wie isoliere ich die kellerdecke, Isolationsmaterial Kellerdecke, isolation kellerdecken forum, isolierungen kellerdecke, decke keller isolieren, isolierung der kellerdecke, wie isoliere ich keller decke, http:www.dasheimwerkerforum.def43hilfe-kellerdecke-isoliert-decke-plan-1643, Isolation kellerdecken, isolierung kellerdecken, decke isolation 1. hilfe
Oben