HILFE!!!!!!!!! Wasser in der Grube meiner Garage.....

Diskutiere HILFE!!!!!!!!! Wasser in der Grube meiner Garage..... im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo miteinander Vielleicht bekomme ich ja hier einen guten Tip..... Folgendes Problem: In meiner Arbeitsgrube in der Garage ( 2,00m x...

wesley83

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo miteinander

Vielleicht bekomme ich ja hier einen guten Tip.....

Folgendes Problem:

In meiner Arbeitsgrube in der Garage ( 2,00m x 1,00x 2,20m) läuft ständig GrundWasser..
Das Waasser steht ca 30-40cm (max-Wert)
Bodenplatte aus dickem Beton
Wäde sind gemauert

Würde es etwas bringen, eine ca 20cm dicken Rand aus Wasserundurchlässigem Beton einzuschalen?!?!?!?


Wie bekomme ich das Problem in den Griff?



Bin dankbar für jede brauchbare Antwort!!!!!
 
Thema:

HILFE!!!!!!!!! Wasser in der Grube meiner Garage.....

HILFE!!!!!!!!! Wasser in der Grube meiner Garage..... - Ähnliche Themen

Kellerabdichtung von Innen: Hi, ich habe hier ein Problem[chen] ;) Ich wohne an der Nordsee und habe einen altbau. Wir haben 3 ... ich nenne sie mal Keller... Diese laufen...

Sucheingaben

wasser in der grube

,

garage grube wasser

,

arbeitsgrube ist feucht

,
arbeitsgrube wasser
, warum ist in meine garage grube wasser gekommen, garage grube feucht, wasser im garagengrube , feuchte bodenplatte in der garage grube, schimmel grube garage, arbeitsgrube holzabdeckung, garagengrube problem, grube garage, grube holz schimmel, feuchter boden garage grube, wasser läuft in die garage, garagengrube läuft mit grundwasser voll, grube in garage feucht, grube garage wasser, garage grube forum, feuchte grube in garage, wie kriege ich wasser in meine garga, arbeitsgrube in garage läuft mit wasser voll, heim haus, feuchte garagengrube, grube in garage
Oben