Hilfe um problem zum lösen

Diskutiere Hilfe um problem zum lösen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe gekauft einen Waschtisch mit Unterschrank und es war um 4 cm zu groß zwischen dem wand und Badewanne zum einpassen, weil mein...
  • Hilfe um problem zum lösen Beitrag #1

bajs

Neuer Benutzer
Ich habe gekauft einen Waschtisch mit Unterschrank und es war um 4 cm zu groß zwischen dem wand und Badewanne zum einpassen, weil mein Schwiegervater ein Tischler ist, den Schrank haben wir eingepasst aber jetzt ist Problem mit Waschtisch der passt nicht in passende loch und ist auf die Seite um die 4 cm länger
Jetzt habe ich die Frage gibt es Möglichkeit dass ich die Platte von Waschtisch irgendwie schneide dass die nicht bricht (Platte ist 3cm dick)

Danke im woraus

• Hilfe um problem zum lösen Beitrag #2

crsmunich

Neuer Benutzer
Hmm nicht so leicht bis unmöglich

Hallo,
meinst du mit 3cm dicke Platte das Becken an sich also Keramik oder eine Platte aus Holz etc. auf der das Waschbecken vormontiert ist?

Also wenn du Keramik schneiden sägen willst kann ich dir nur sagen: vergiss es
Du könntest höchstens (wobei ich mir da absolut nicht sicher bin) probieren einen geraden strich an der stele wo du es abtrennen willst anzuzecihnen. Dann mit einem Fugenfräser oder ähnlichem den strich so zusagen als Soll Bruch Stelle einzufräsen (etwa 5- 15 mm) und dann vorsichtig mit einem Hammer (am besten Hartgummi) versuchen den Teil der weg soll abzubrechen, kann aber echt sehr wahscheinlich sein das dir das Becken komplett bricht.

Viel Glück!

• Hilfe um problem zum lösen Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
@crs BITTE mal auf das DATUM achten,DANKE! :) Inzwischen ist das mitglied garantiert nicht mehr hier am lesen ,bzw schon fertig...

• Hilfe um problem zum lösen Beitrag #4

Lulu

Neuer Benutzer
:D:D:D:D:D

dass wäre mir aber auch nicht sofort aufgefallen!! jetzt bin ich wieder wach!!

:D:D:D:D:D

Thema:

Hilfe um problem zum lösen

Hilfe um problem zum lösen - Ähnliche Themen

Badewannenarmatur Hudson Reed England: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und versuche mich mit einem Thema, bei dem ich mit entsprechender Schlagwortsuche nicht fündig geworden...
Spiegelschrank Bad: Fliesen über 1cm höher als Wand - Anhängen & Schimmelbildung: Hallo Leute, mein erster Beitrag hier. Ich habe mir einen Spiegelschrank für das Badezimmer gekauft und hatte nicht daran gedacht (neue...
Estrich im Keller übergießen: Guten Tag, Nachdem wir über die Jahre unser Haus weitestgehend Saniert haben, wollte ich jetzt mal etwas im Keller weitermachen, da dieser außer...
Austausch Backofen in Einbauküche: Hallo zusammen, mein Neff Backofen (B1422NO) ist defekt, so dass ich Ersatz suche. Jetzt überlege ich, ob ich das über den Fachhandel samt Einbau...
Altes Parkett neu verlegen oder sein lassen: Hallo zusammen, mein erster Beitrag. Wir haben ein Altbau-Haus gekauft, es gibt viel zu tun. Das wird sicherlich nicht meine letzte Frage. :)...

Sucheingaben

spanplatte verzogen

,

spanplatte verbogen

,

riemchen spanplatte

,
riemchen eingangstür
, waschtisch problem, riemchen spahnplatte, Rimchen auf Spannplatten, kunststoff riemchen lösen sich etwas, Fliesen lösen von spannplatten
Oben