Hilfe um problem zum lösen

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von bajs, 20.02.2008.

1. bajs

bajs Neuer Benutzer

Ich habe gekauft einen Waschtisch mit Unterschrank und es war um 4 cm zu groß zwischen dem wand und Badewanne zum einpassen, weil mein Schwiegervater ein Tischler ist, den Schrank haben wir eingepasst aber jetzt ist Problem mit Waschtisch der passt nicht in passende loch und ist auf die Seite um die 4 cm länger
    Jetzt habe ich die Frage gibt es Möglichkeit dass ich die Platte von Waschtisch irgendwie schneide dass die nicht bricht (Platte ist 3cm dick)

Danke im woraus

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crsmunich, 17.02.2012
    crsmunich

crsmunich Neuer Benutzer

Hmm nicht so leicht bis unmöglich

Hallo,
    meinst du mit 3cm dicke Platte das Becken an sich also Keramik oder eine Platte aus Holz etc. auf der das Waschbecken vormontiert ist?

Also wenn du Keramik schneiden sägen willst kann ich dir nur sagen: vergiss es
    Du könntest höchstens (wobei ich mir da absolut nicht sicher bin) probieren einen geraden strich an der stele wo du es abtrennen willst anzuzecihnen. Dann mit einem Fugenfräser oder ähnlichem den strich so zusagen als Soll Bruch Stelle einzufräsen (etwa 5- 15 mm) und dann vorsichtig mit einem Hammer (am besten Hartgummi) versuchen den Teil der weg soll abzubrechen, kann aber echt sehr wahscheinlich sein das dir das Becken komplett bricht.

Viel Glück!

4. #3 MacFrog, 17.02.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

@crs BITTE mal auf das DATUM achten,DANKE! :) Inzwischen ist das mitglied garantiert nicht mehr hier am lesen ,bzw schon fertig...

5. Lulu

Lulu Neuer Benutzer

:D:D:D:D:D

dass wäre mir aber auch nicht sofort aufgefallen!! jetzt bin ich wieder wach!!

:D:D:D:D:D

Thema: Hilfe um problem zum lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spanplatte verzogen

,
  2. riemchen spanplatte

,
  3. spanplatte verbogen

,
  4. kunststoff riemchen lösen sich etwas,
  5. waschtisch problem,
  6. riemchen spahnplatte,
  7. Rimchen auf Spannplatten,
  8. Fliesen lösen von spannplatten,
  9. riemchen eingangstür
Die Seite wird geladen...

Hilfe um problem zum lösen - Ähnliche Themen

1. Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen

Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen: Hallo, ich habe gerade eine neue Spühlmaschine gekauft, allerdings lässt sich die alte nicht von der Stelle bewegen. Die Küche wurde nicht ganz...
  2. Hilfe

Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  3. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...
  4. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  5. Spiegelschrank Türen Problem!

Spiegelschrank Türen Problem!: Hallo, wir haben ein Spiegelschrank gekauft und mein Bruder hat ihn auf gebaut, weil er sowas schon öfters gemacht hat aber bei dem Schrank...