Hilfe um problem zum lösen

Diskutiere Hilfe um problem zum lösen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe gekauft einen Waschtisch mit Unterschrank und es war um 4 cm zu groß zwischen dem wand und Badewanne zum einpassen, weil mein...

  1. bajs

    bajs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gekauft einen Waschtisch mit Unterschrank und es war um 4 cm zu groß zwischen dem wand und Badewanne zum einpassen, weil mein Schwiegervater ein Tischler ist, den Schrank haben wir eingepasst aber jetzt ist Problem mit Waschtisch der passt nicht in passende loch und ist auf die Seite um die 4 cm länger
    Jetzt habe ich die Frage gibt es Möglichkeit dass ich die Platte von Waschtisch irgendwie schneide dass die nicht bricht (Platte ist 3cm dick)

    Danke im woraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crsmunich, 17.02.2012
    crsmunich

    crsmunich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm nicht so leicht bis unmöglich

    Hallo,
    meinst du mit 3cm dicke Platte das Becken an sich also Keramik oder eine Platte aus Holz etc. auf der das Waschbecken vormontiert ist?

    Also wenn du Keramik schneiden sägen willst kann ich dir nur sagen: vergiss es
    Du könntest höchstens (wobei ich mir da absolut nicht sicher bin) probieren einen geraden strich an der stele wo du es abtrennen willst anzuzecihnen. Dann mit einem Fugenfräser oder ähnlichem den strich so zusagen als Soll Bruch Stelle einzufräsen (etwa 5- 15 mm) und dann vorsichtig mit einem Hammer (am besten Hartgummi) versuchen den Teil der weg soll abzubrechen, kann aber echt sehr wahscheinlich sein das dir das Becken komplett bricht.

    Viel Glück!
     
  4. #3 MacFrog, 17.02.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    183
    @crs BITTE mal auf das DATUM achten,DANKE! :) Inzwischen ist das mitglied garantiert nicht mehr hier am lesen ,bzw schon fertig...
     
  5. Lulu

    Lulu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D

    dass wäre mir aber auch nicht sofort aufgefallen!! jetzt bin ich wieder wach!!

    :D:D:D:D:D
     
Thema: Hilfe um problem zum lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spanplatte verzogen

    ,
  2. riemchen spanplatte

    ,
  3. spanplatte verbogen

    ,
  4. kunststoff riemchen lösen sich etwas,
  5. waschtisch problem,
  6. riemchen spahnplatte,
  7. Rimchen auf Spannplatten,
  8. Fliesen lösen von spannplatten,
  9. riemchen eingangstür
Die Seite wird geladen...

Hilfe um problem zum lösen - Ähnliche Themen

  1. Dummkopf braucht Hilfe bei Lichtschalter Installation :D

    Dummkopf braucht Hilfe bei Lichtschalter Installation :D: Hallo Ihr lieben, bin bei meiner Ommaaa..... und habe Ihr eine Deckenleuchte gekauft und Installiert. (Braun zu Braun, Blau zu Blau, Erdleitung zu...
  2. Duschkabinen Problem

    Duschkabinen Problem: Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns eine offene Dusche gebaut. An den Seiten stehen 2 Glaswände aus ESG Sicherheitsglas und der...
  3. Heizkörperanschluß - brauche Hilfe

    Heizkörperanschluß - brauche Hilfe: Hallo zusammen, das Bild zeigt die unteren beiden Anschlüsse eines Flachheizkörpers. Im äußeren Anschluss ist eine S-Verschraubung montiert. Die...
  4. Hilfe bei Identifikation der Dachziegel benötigt

    Hilfe bei Identifikation der Dachziegel benötigt: Hallo zusammen, beim Umbau der Sat-Anlage habe ich eine Dachpfanne kaputt gemacht und eine kaputte entdeckt, die ich gerne reparieren/austauschen...
  5. Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen

    Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen: Hallo, ich habe gerade eine neue Spühlmaschine gekauft, allerdings lässt sich die alte nicht von der Stelle bewegen. Die Küche wurde nicht ganz...