HILFE — Tür streichen – was für eine Oberfläche habe ich?

Diskutiere HILFE — Tür streichen – was für eine Oberfläche habe ich? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Community, könnt ihr mir anhand des Bildes sagen welche Art Innentür ich habe und wie ich diese am besten Streichen/Lackieren kann...

1. #1 Timmer1701, 11.11.2017
    Timmer1701

Timmer1701 Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

könnt ihr mir anhand des Bildes sagen welche Art Innentür ich habe und wie ich diese am besten Streichen/Lackieren kann ???

Danke vorab!!

Anhänge:

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Wir sehen nur Kunststoffbeschichte Teile des Rahmen ; schleifen - haftprimer - feinschliff - vorlack - feinschliff - lack -.

4. #3 Timmer1701, 12.11.2017
    Timmer1701

Timmer1701 Neuer Benutzer

Super, danke.

Thema: HILFE — Tür streichen – was für eine Oberfläche habe ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. @tuer innen streichen

Die Seite wird geladen...

HILFE — Tür streichen – was für eine Oberfläche habe ich? - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger

Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger: Hallo, fahre gleich in den Baumarkt, weil ich noch ein paar Muffen und son Zeugs brauche. Und da ist eine Frage aufgetaucht zum Anschließen des...
  2. Ist das Kot oder Kotze. Hilfe UFO's landen im Vorbeet.

Ist das Kot oder Kotze. Hilfe UFO's landen im Vorbeet.: Ich habe nicht um sonst den Tittel gewählt, weil ich nun wirklich nicht weiß wie ich mit dem Ding umgehen soll. Was ist das? -- Geöffnet hat es...
  3. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  4. Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!

Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der...
  5. Tür montieren problematisch

Tür montieren problematisch: Hallo zusammen, ich hänge derzeit an einem Problem und wollte mich schon längst mal in einem Handwerker Forum anmelden...Nun ist es also soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden