Hilfe: Suche Metallsäge für wand nahe/bündige Schnitte

Diskutiere Hilfe: Suche Metallsäge für wand nahe/bündige Schnitte im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Jepp. Wenn Du also mal selber nicht weißt, was Du meinst, frag ruhig!😜 Nix für ungut, aber wenn Du schreibst "Manchmal denke ich, dass hier nur...
Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Aha. Du weißt also, was ich wie gemeint habe. Na dann.
Jepp. Wenn Du also mal selber nicht weißt, was Du meinst, frag ruhig!😜
Nix für ungut, aber wenn Du schreibst "Manchmal denke ich, dass hier nur Trolle schreiben.", dann schließt das "nur" alle Anderen aus.

Hans.Erwin

Erfahrener Benutzer
Guten Tag

Was haben skandinavische Fabelwesen damit zu tun?

dirk11

Erfahrener Benutzer
wenn Du schreibst "Manchmal denke ich, dass hier nur Trolle schreiben.", dann schließt das "nur" alle Anderen aus.
Nein. Das wäre nur dann so, wenn die Betonung auf dem "nur" läge - was sie nicht tut. Ihr interpretiert doch sonst alle (sic!) allen möglichen Scheiß in andere postings - warum eigentlich immer dahingehend, daß es genau das Gegenteil dessen ist, was dort steht bzw. was jemand meint? Einfach mal nicht interpretieren...

Hans.Erwin

Erfahrener Benutzer
😊

Hans.Erwin

Erfahrener Benutzer
Nein. Das wäre nur dann so, wenn die Betonung auf dem "nur" läge - was sie nicht tut. Ihr interpretiert doch sonst alle (sic!) allen möglichen Scheiß in andere postings - warum eigentlich immer dahingehend, daß es genau das Gegenteil dessen ist, was dort steht bzw. was jemand meint? Einfach mal nicht interpretieren...
"Niemand hat die Absicht, etwas zu interpretieren!"
-Marcel Reich-Ranicki, ca. 1992

Thema:

Hilfe: Suche Metallsäge für wand nahe/bündige Schnitte

Oben