hilfe pvc!!

Diskutiere hilfe pvc!! im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Meine Wohnung, in die ich bald einziehen werde, hat ein Problem: hässliche grau-mellierte pvc-fliesen als bodenbelag. Welche Möglichkeiten habe...

1. #1 Ästhet, 03.01.2010
    Ästhet

Ästhet Neuer Benutzer

Meine Wohnung, in die ich bald einziehen werde, hat ein Problem: hässliche grau-mellierte pvc-fliesen als bodenbelag.
    Welche Möglichkeiten habe ich dort einen Boden drüber zu machen? er darf leider gemäß vermieter nciht rausgerissen werden.

noch eine zusätzliche frage:
    eine bekannte von mir hat so eine transparenten boden. ich denke es war so eine art acrylglas. ist dies überhaupt bodentauglich?? oder gibt es billigere varianten?

MfG und im vorraus schonmal danke für eure antworten!!

2. Anzeige

Schau mal hier: hilfe pvc!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 03.01.2010
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Hallo,

auf Deinen PVC Boden kannst Du Teppich oder auch Laminat legen. Den Teppich nicht verkleben.

Von Acrylglasboden habe ich noch nichts gehört, und ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, daß Glas auf grauem PVC gut aussieht.

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Bedenke aber das Du unter Umständen die Türen kürzen müsstest, das wird dir der Vermieter aber sicherlich auch nicht zulassen.

Thema:

hilfe pvc!!

Die Seite wird geladen...

hilfe pvc!! - Ähnliche Themen

1. Trockenbau für Badsanierung: Hilfe bei freistehender Wand

Trockenbau für Badsanierung: Hilfe bei freistehender Wand: Hallo zusammen, nachdem ich schon eifrig mitlese, nun meine ersten Anfrage - sicherlich von vielen, nachdem wir bald in unser erstes Eigenheim...
  2. Flecken auf PVC Tischfolie - Hilfe - Ratlos

Flecken auf PVC Tischfolie - Hilfe - Ratlos: Moin aus Bremen, uns ist ein unschöner Fleck auf unserer neuen Tischfolie aufgefallen. Wir können nicht sagen, ob der vorher oder nachher...
  3. Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum)

Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum): Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage zum Anlass genommen, mich in dieser Community anzumelden, die ich bisher schon als stiller Mitleser...
  4. Hilfe: PVC von Terrazzo lösen

Hilfe: PVC von Terrazzo lösen: Hallo alle zusammen! Wir möchten gerne den PVC aus der Küche entfernen und den darunterliegenden Terrazzo freilegen (Altbauhaus um 1900 rum...
  5. pvc/cv-Belag auf Wand verlegen,brauche Hilfe!!!

pvc/cv-Belag auf Wand verlegen,brauche Hilfe!!!: hallo, ich habe folgendes Problem, habe mir einen pvc/cv-Belag gekauft, und will idesen an meine Wand"kleben". ich habe aber keinerlei erfahrungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden