hilfe pvc!!

Diskutiere hilfe pvc!! im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Meine Wohnung, in die ich bald einziehen werde, hat ein Problem: hässliche grau-mellierte pvc-fliesen als bodenbelag. Welche Möglichkeiten habe...
  • hilfe pvc!! Beitrag #1

Ästhet

Neuer Benutzer
Meine Wohnung, in die ich bald einziehen werde, hat ein Problem: hässliche grau-mellierte pvc-fliesen als bodenbelag.
Welche Möglichkeiten habe ich dort einen Boden drüber zu machen? er darf leider gemäß vermieter nciht rausgerissen werden.

noch eine zusätzliche frage:
eine bekannte von mir hat so eine transparenten boden. ich denke es war so eine art acrylglas. ist dies überhaupt bodentauglich?? oder gibt es billigere varianten?

MfG und im vorraus schonmal danke für eure antworten!!

#
schau mal hier: hilfe pvc!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • hilfe pvc!! Beitrag #2

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Hallo,

auf Deinen PVC Boden kannst Du Teppich oder auch Laminat legen. Den Teppich nicht verkleben.

Von Acrylglasboden habe ich noch nichts gehört, und ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, daß Glas auf grauem PVC gut aussieht.

• hilfe pvc!! Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Bedenke aber das Du unter Umständen die Türen kürzen müsstest, das wird dir der Vermieter aber sicherlich auch nicht zulassen.

Thema:

hilfe pvc!!

hilfe pvc!! - Ähnliche Themen

PVC auf OSB im Bad - Unmöglich oder okay?: Hey ihr Heimwerker und Heimwerkerinnen! Ich weiß das ich hier wahrscheinlich auf kritische Meinungen treffen werde was das alles angeht, aber...
Welchen Boden habe ich / Bodenfliesen austauschen: Hi zusammen, mir ist heute etwas sehr blödes passiert. Ich habe für kurze Zeit eine heiße Pfanne auf meinen Küchenboden gestellt und dabei ist...
Dielenboden aufarbeiten: Hallo miteinander! Ich habe eine Wohnung bezogen in der in 2 Räumen ca 30qm Dielenboden vor mir liegen (vormals unter Teppich und Laminat). Ich...
Fragen zu PVC bzw CV Bodenbelag: Hallöchen, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus: Ich wohne in einer Mietswohnung, wir möchten in spätestens 4 Jahren ausziehen und mein...
Hilfe,!!!! Lila, Rot und Türkis auf Rauhputz: Hallo ihr Lieben! ich hoffe auf Hilfe und Tips. Wir haben eine Wohnung angemietet, alle Wände sind verputzt. Die Vormieter haben den Putz über...
Oben