HILFE: Möchte ein rundes Schuhregal alias: Schuhrondell, Schuhkarussel bauen... :-)

Diskutiere HILFE: Möchte ein rundes Schuhregal alias: Schuhrondell, Schuhkarussel bauen... :-) im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hey Leute, möchte ein drehbares Schuhregal wie auf dem Foto bauen. Hat da jemand Tipps? :) DANKE [ATTACH]

1. #1 Gandalf, 07.12.2014
    Gandalf

Gandalf Neuer Benutzer

Hey Leute, möchte ein drehbares Schuhregal wie auf dem Foto bauen. Hat da jemand Tipps? :) DANKE

tolle-diy-ideen-rundes-schuhregal-viel-lagerraum.jpg

2. Anzeige

3. #2 Bankknecht, 07.12.2014
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Einen Fräszirkel für die Oberfräse bauen, damit die runden Platten fräsen.

https://www.google.de/search?q=fr%C3%A4szirkel+f%C3%BCr+die+oberfr%C3%A4se+selber+bauen&biw=1407&bih=663&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=t7-EVISeN8bwUr-wgQg&ved=0CAcQ_AUoAg

Mit der Tischkreissäge die rechteckigen Platten sägen und mit der Oberfräse in die breite Seite in der Mitte eine Schlitz in Plattenstärke bis zu Hälfte einfräsen.
    Die rechteckigen Platten zu Kreuzen zusammenstecken.

Die Kreuze mit Flachdübeln und Leim mit den runden Platten verbinden.

Thema: HILFE: Möchte ein rundes Schuhregal alias: Schuhrondell, Schuhkarussel bauen... :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schuhrondell

,
  2. schuhkarussell

,
  3. schuhrondell selber bauen

,
  4. schuhkarussell holz,
  5. schuhkarussell selber bauen,
  6. schuhrondell holz,
  7. schuhkarussel,
  8. rundes schuhregal selber bauen,
  9. schuhkarusell,
  10. rundes schuhregal,
  11. schuhkarussell weiß,
  12. schuhrondell drehbar,
  13. schuhkarussell holz selber bauen,
  14. drehbares schuhregal selbst bauen,
  15. schuhrondell rund drehbar,
  16. schuhkarusell rund drehbar,
  17. schuhrondell kaufen,
  18. ikea Schuhkarussell,
  19. schuhrondell holz kaufen,
  20. schuhkarrussel selbst bauen,
  21. schuhkarussell holz kaufen,
  22. schuhkarusell selber bauen,
  23. schihrondeö,
  24. anleitung schuhrondell,
  25. schuhrondelle
Die Seite wird geladen...

HILFE: Möchte ein rundes Schuhregal alias: Schuhrondell, Schuhkarussel bauen... :-) - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger

Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger: Hallo, fahre gleich in den Baumarkt, weil ich noch ein paar Muffen und son Zeugs brauche. Und da ist eine Frage aufgetaucht zum Anschließen des...
  2. Ist das Kot oder Kotze. Hilfe UFO's landen im Vorbeet.

Ist das Kot oder Kotze. Hilfe UFO's landen im Vorbeet.: Ich habe nicht um sonst den Tittel gewählt, weil ich nun wirklich nicht weiß wie ich mit dem Ding umgehen soll. Was ist das? -- Geöffnet hat es...
  3. Schreibtisch bauen

Schreibtisch bauen: Hi, wenn ich eine Tischplatte von 140 cm Länge und 40cm Tiefe und 3 cm Dicke mit 13,7 kg belasten möchte, welches Holz kann ich dafür benutzen?...
  4. Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!

Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der...
  5. Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen

Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen: Hallo! Bin auf folgendes Bild bei pinterest gestoßen. Da ich bisher handwerklich nicht sonderlich tätig war die Frage: welche materialen brauche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden