Hilfe Mit 6 mm Bohrer

Diskutiere Hilfe Mit 6 mm Bohrer im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo ich habe ein ca 25 cm langes stahl rohr was ich mit 6mm Durchbohren muss.Und meine Frage lautet wie soll ich das hinbekommen gibt es so...

Petpro5

Neuer Benutzer
Hallo ich habe ein ca 25 cm langes stahl rohr was ich mit 6mm Durchbohren muss.Und meine Frage lautet wie soll ich das hinbekommen gibt es so lange 6mm bohrer??Oder irgendwelche aufsätze oder so brauche echtdringend hilfe!!

#
schau mal hier: Hilfe Mit 6 mm Bohrer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hallo.

ich würde ein 5mm Eisen/Stahlstück (Betonstahl) nehmen und den 6mm Bohrer damit verlängern, einfach anschweißen.

Schnulli

Erfahrener Benutzer
... und der Bohrer eiert und quitscht und ... bricht ab.... :)

Gruß
Thomas

DerFräser

Erfahrener Benutzer
also, bei 30cm sollte das aber nicht vorkommen.
Und wenn man halbwegs bohren kann, dann darf das nicht sein

Thema:

Hilfe Mit 6 mm Bohrer

Hilfe Mit 6 mm Bohrer - Ähnliche Themen

Sds Plus Bohrer: Hallo ich habe eine Bohrmaschine mit einem Bohrer die Bezeichnung lautet: SDS Plus "6" mit 8mm Durchmesser, die passt in die Bohrmaschine/...
Mit welchem Werkzeug durch die Ziegelwand: Servus! Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, bin ich Heimwerkertechnisch eher ein Noob. Mir fehlt es zusätzlich auch an vernünftigem...
Wie nennt man solch einen Haken?: Hallo zusammen. Ich brauche bitte Hilfe. Ich benötige solch einen Haken, mit mind 6 cm Länge um eine Schkittenlehne zu befestigen. Lg Mini
Bohrung in Stahlbeton-Decke?: Servus miteinander, ich habe gestern probiert, in der Wohnung eines Bekannten ein paar Löcher in die Decke zu bohren - leider größtenteils...
Suche Bezeichnung dieser schubladenschiene?: Hallo zusammen... bin seit Tagen verzweifelt eine neue Schiene für die Schublade einer wickelkommode am suchen. Günstig geschossen und...

Sucheingaben

6mm bohrer

,

Betongstahlbohrer

,

lange rohre durchbohren

,
6mm bohrer 25cm
, bohrer verlängerung 6mm, langes rohr bohren, langer 6mm bohrer, bohrer lang 6mm, betoneisen bohren, bohren in stahl 6mm, 6 mm mauerdurchbruchbohrer, 6mm oder 8mm bohrer
Oben