Hilfe meine Waschmaschine spült nicht mehr....!

Diskutiere Hilfe meine Waschmaschine spült nicht mehr....! im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo! Kann mir Jemand helfen? Ich hab eine Waschmaschine Bosch Mexx Advantage und seit einiger Zeit absolviert diese ihren Spülgang nicht mehr...

sonne

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!
Kann mir Jemand helfen? Ich hab eine Waschmaschine Bosch Mexx Advantage und seit einiger Zeit absolviert diese ihren Spülgang nicht mehr. Die Wäsche wäscht nur kalt, habe ich das Empfinden und danach findet auch kein Spülgang statt. Wenn die Elektronikanzeige auf 1 Minute steht ist sie immernoch im Waschgang und würde noch Stunden weiter waschen, wenn ich sie nicht unterbreche. Wenn ich danach das Spülprogramm alleine aufrufe, absolviert sie es aber komplett durch un dist dann auch beendet. Die WM ist 4 Jahre alt und vor einem Jahr wurde schon mal komplett die Elektronik gewechselt und war alles okay.
Was kann denn das jetzt sein? Ich habe wohl eine sogenannte "Montagsmaschine" bei mir stehen.... :(:confused:
 
Thema:

Hilfe meine Waschmaschine spült nicht mehr....!

Sucheingaben

siemens F34

,

siemens waschmaschine f34

,

SIEMENS f43

,
siemens waschmaschine fehler f43
, siemens waschmaschine fehlermeldung F34, siemens waschmaschine fehler f34, siemens fehler f34, Bosch Waschmaschine f34, siemens fehlermeldung f34, bosch fehler F34, bosch waschmaschine spült nicht, siemens waschmaschine fehler 43, bosch F43, siemens waschmaschine spült nicht, fehlermeldung f34, Siemens fehler 43, bosch fehlermeldung f43, siemens waschmaschine f43, siemens waschmaschine fehler 34, siemens waschmaschine fehlercode f34, siemens fehler 34, siemens fehlercode f43, waschmaschine spült nicht mehr, bosch waschmaschine fehler f34, siemens waschmaschine fehlercode F43
Oben