TicTacVicky
Neuer Benutzer
hallo leute,
ich habe eine ziemliche blöde Frage an euch aber ich brauche dringend Hilfe...
also erstmal hey
ich bin vicky und 15 jahre alt. Ich muss mit einer Freundin ein Projekt in der Schule machen und wir haben uns überlegt einen Schuh zu erfinden mit abnehmbaren Absatz. (auf solche ideen kommen halt nur mädchen
)
naja, und alle finden die idee auch cool aber mein Lehrer möchte dass wir so einen Schuh auch herstellen und vor der Klasse präsentieren können....und genau da geht das Problem jetzt los...
WIE kann man sowas bauen?
ich hatte schon soviele ideen ... absatz absägen und eine schraube zwischen bauen.... aber dann guckt ja die schraube raus und man kann nicht mehr ohne absatz laufen... oder irgendein Verbindungsstück womit man die schraube einklappt... wir sind einfach am verzweifeln....
Ihr denkt bestimmt ich bin hier im falschen forum aber vielleicht hat ja einer von euch 'ne coole Idee
Wäre super, denn sonst müssen wir wohl unser Schu(h/l)-projekt absagen
(
HILFE HILFE HILFE
schreibt ganz schnell :-*
liebe Grüße, vicky + freundin
ich habe eine ziemliche blöde Frage an euch aber ich brauche dringend Hilfe...
also erstmal hey
naja, und alle finden die idee auch cool aber mein Lehrer möchte dass wir so einen Schuh auch herstellen und vor der Klasse präsentieren können....und genau da geht das Problem jetzt los...
WIE kann man sowas bauen?
ich hatte schon soviele ideen ... absatz absägen und eine schraube zwischen bauen.... aber dann guckt ja die schraube raus und man kann nicht mehr ohne absatz laufen... oder irgendein Verbindungsstück womit man die schraube einklappt... wir sind einfach am verzweifeln....
Ihr denkt bestimmt ich bin hier im falschen forum aber vielleicht hat ja einer von euch 'ne coole Idee
Wäre super, denn sonst müssen wir wohl unser Schu(h/l)-projekt absagen
HILFE HILFE HILFE
liebe Grüße, vicky + freundin