Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!

Diskutiere Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür! im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo heimwerkfreunde! Mein sohn und ich wollten ihm zu Weihnachten eine sound Box mit allem drum und dran bauen. Die Box schenke ich ihm...

1. #1 Heimwerker52, 20.12.2017
    Heimwerker52

Heimwerker52 Neuer Benutzer

Hallo heimwerkfreunde!

Mein sohn und ich wollten ihm zu Weihnachten eine sound Box mit allem drum und dran bauen. Die Box schenke ich ihm Weihnachten :).

Allerdings Stößen wir zurzeit auf ein Problem!.
    Da wir die Tür schliessen und öffnen müssen habe wir uns erst überlegt mittels einem Zugseil alles zu schließen, sodass man das sauber von hinten wieder auf machen kann.

Dies geht leider nicht! Mein Sohn möchte nicht das man eindeutig sieht, dass man es dort aufklappen kann. Er will so einen wow Effekt haben, dass man es garnicht erwartet.

Und genau darum bin ich nun hier!
    Vielleicht wisst ihr Profis ja, was die besten Lösung wäre und wie man den Verschluss tarnen könnte.

Bilder lade ich hoch. Ich hoffe ich habe nicht Zuviel geschrieben und wünsche euch noch einen angenehmen Abend!

Beste Grüße
    Michael.

Ps. Die schlechte Lakierung bitte einfach wegdenken wird noch behoben!.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Gerold77, 20.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Schön für deinen Sohn!
    Hab allerdings keinen blassen Schimmer, was er da nun eigentlich geschenkt bekommt... :confused:

4. #3 Heimwerker52, 20.12.2017
    Heimwerker52

Heimwerker52 Neuer Benutzer

Dort kommt einfach ein Lautsprecher rein, aber meine eigentliche Frage war. Wie man das klug verschließen kann. Könnt ihr mir dazu vlt eine Lösung sagen?

5. #4 Schnulli, 20.12.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ich weiß zwar nicht genau was das wird aber wenn es nur um eine Tür ohne sichtbaren Öffner geht, evtl. ein Druckmagnetschnäpper?

Thema:

Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!

Die Seite wird geladen...

Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür! - Ähnliche Themen

1. Funier der Tür blättert ab

Funier der Tür blättert ab: Hallo Zusammen, bei uns in der Mietwohnung wurde im Badezimmer leider keine Feuchtraumtür verbaut. So blättert nach und nach das Funier der Tür...
  2. Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung

Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der...
  3. Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht

Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht: Problembeschreibung: Ich habe mir folgende Bohrmaschiene gekauft: Bosch Schlagbohrmaschine PSB 500 RE Nun wollte ich in einer Wohnung an der...
  4. Dämmidee gesucht

Dämmidee gesucht: Hallo zusammen, der Winter klopft heftig an die Tür und ich bin momentan dabei, unser Haus Winterfest zu machen. Für die Tür zum Keller suche ich...
  5. Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!!

Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!!: Hallo liebes Forum, ich würde mich für eure Meinungen / Empfehlungen zu folgendem Problem im Rahmen einer aktuell laufenden Altbausanierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden