HILFE für Uhr und Küchenschrank

Diskutiere HILFE für Uhr und Küchenschrank im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe es richtig zugeordnet. Ich bräuchte HIlfe bezüglich dieser Uhr (siehe Foto) ich habe die vor Jahren...

Amilia

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ich habe es richtig zugeordnet.
Ich bräuchte HIlfe bezüglich dieser Uhr (siehe Foto) ich habe die vor Jahren abgeschliefen und gestrichen aber mir gefällt das überhaupt nicht mehr und bräuchte jetzt ein paar Tipps was ich mit dieser UHr machen kann. Früher war die bemalt mit rosen usw aber das fällt weg da ich überhaupt nicht malen kann,

Das andere wäre dieser Küchenschrank würde ihn gerne etwas aufarbeiten evtl andere Griffe und Farbe oder sowas nur auch hier fehlen mit die Ideen.
Bestehn tut er aus so einer Art Spanholz.

Ich würde mich über eure Hilfe und Tipps freuen.

Anhänge

• Schrank.jpg
    Schrank.jpg
    364,7 KB · Aufrufe: 35
  • Uhr.jpg
    Uhr.jpg
    335,9 KB · Aufrufe: 37
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
@eli....mein Tag ist im Augenblick so ausgefüllt...seit Tagen nehme ich mir aber tatsächlich vor in Aquarell...tatatataaaa Rosen zu malen.🤔 Aber Wasserfarbe oder Kreide hält auf keiner Uhr. Müsste somit Acryl sein.

Aber heute muss ich nochmal raus. Brombeeren und Heidelbeeren pflücken. Und für malen brauche ich Muße dazu....20200323_112053.jpg
Ich hab doch tatsächlich schon mal in Acryl, aber gefällt mir nicht...

Ja, den Schrank könnte man, wenn man es kann sicherlich folieren. Ich hab neulich eine Alufläche wo der Grill drauf steht mi dCfix versehen.
Ich sag nur: Gut das der Grill wieder drauf steht 🙈 so viele Blasen.
Eigentlich müsste ich das können.
Aber wenn andere (mein Chef) das machen, da kommentiere ich dann sehr gut.😂😂😂

War auch kein DCFix...irgendwas aus dem Baumarkt. Für den Zweck ok.🙄

Thema:

HILFE für Uhr und Küchenschrank

Oben