eltee
Neuer Benutzer
Hey
Ich bin neu hier und hab direkt ein riesen Problem.
Ich wollte eine nicht mehr gebrauchte Tür verdecken und hab mir eine große Spanplatte und Fototapete gekauft.
Ich hab gedacht das wär ganz einfach... einfach Kleister auf die Spanplatte und dann die Fototapete (war echt schön ;( ) schön grade dadrauf kleben.
Nur haben sich da sofort riesige Falten gebildet, die ich auch mit Rettungsversuchen (wieder neu drauf machen, usw.) nicht mehr wegbekommen hab.
Jetzt sieht die Tapete echt verunglückt aus... New York in Falten
Was hab ich falsch gemacht?
Ich werds vielleicht nochmal probieren (das heißt neue Tapete kaufen),
allerdings wüsst ich echt nicht wie ich dieses Faltenbilden verhindern kann.
Ich hab gedacht die Falten gehen wieder raus, wenn es trocknet aber war nicht so
Gibts da einen Trick? Oder hab ich mich einfach nur blöd angestellt?
Wär echt froh wenn mir da jemand helfen könnte
Ohne Tipps werd ich es nämlich glaub ich nicht nochmal probieren... Geldverschwendung
Vielen Dank schon mal... Liebe Grüße
Ich bin neu hier und hab direkt ein riesen Problem.
Ich wollte eine nicht mehr gebrauchte Tür verdecken und hab mir eine große Spanplatte und Fototapete gekauft.
Ich hab gedacht das wär ganz einfach... einfach Kleister auf die Spanplatte und dann die Fototapete (war echt schön ;( ) schön grade dadrauf kleben.
Nur haben sich da sofort riesige Falten gebildet, die ich auch mit Rettungsversuchen (wieder neu drauf machen, usw.) nicht mehr wegbekommen hab.
Jetzt sieht die Tapete echt verunglückt aus... New York in Falten
Was hab ich falsch gemacht?
Ich werds vielleicht nochmal probieren (das heißt neue Tapete kaufen),
allerdings wüsst ich echt nicht wie ich dieses Faltenbilden verhindern kann.
Ich hab gedacht die Falten gehen wieder raus, wenn es trocknet aber war nicht so
Gibts da einen Trick? Oder hab ich mich einfach nur blöd angestellt?
Wär echt froh wenn mir da jemand helfen könnte
Ohne Tipps werd ich es nämlich glaub ich nicht nochmal probieren... Geldverschwendung
Vielen Dank schon mal... Liebe Grüße