Hilfe! Flecken auf Fliesenboden entfernen

Diskutiere Hilfe! Flecken auf Fliesenboden entfernen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hab ein Riesenproblem. Ich habe heute meine Cappuccino-Maschine mit Durgol Kalkentferner entkalkt. Da ist mir leider das...

1. #1 RedTiger2407, 05.05.2013
    RedTiger2407

RedTiger2407 Benutzer

Hallo,

hab ein Riesenproblem.

Ich habe heute meine Cappuccino-Maschine mit Durgol Kalkentferner entkalkt. Da ist mir leider das Missgeschick passiert das mir das Mittel teilweise am Boden getropft ist.

Nun hab Flecken auf dem Boden, wo ich mit normalen Bodenreinigungsmitteln nicht mehr wegbekomme.

Hab ich mit irgendwas eine Chance das weg zu bekommen?

Danke

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 05.05.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ich nehme mal an, es handelt sich um eine offene Steinfliese. Normal werden die betroffenen Stellen ausgetauscht, dafür sollte man immer ein paar Fliesen zurückhalten.

Schleifen ginge bestimmt auch, ist dann jedoch eine Delle drin und die Oberfläche wird wahrscheinlich nicht völlig gleichmässig aussehen. Nassschleifstein oder Nassschleifpapier+Block genügt vielleicht schon, wenn es nur oberflächlich ist - aber nicht zuviel erwarten und verschiedene Körnungen ausprobieren, bis das Schleifbild ungefähr hinhaut ;)

Thema: Hilfe! Flecken auf Fliesenboden entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flecken am fliesenboden entfernen

,
  2. glecken auf fluesenboden durch durgol

,
  3. fliesenboden flecken

,
  4. flecken entfernen auf dem fliesenboden
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Flecken auf Fliesenboden entfernen - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Haustüre einstellen

Hilfe beim Haustüre einstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Schrauben an den Scharnieren, jeweils einmal unten und einmal oben. Die Türe hängt rechts an den Scharnieren,...
  2. Glasfasertapete unter der Decke entfernen?

Glasfasertapete unter der Decke entfernen?: Guten Abend, in meinem Haus möchte ich die alte Glasfasertapete los werden. An den Wänden hat es mit viel Kraft geklappt. An der Decke möchte ich...
  3. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  4. Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger

Geschirrspüler anschließen - hilfe für einen Anfänger: Hallo, fahre gleich in den Baumarkt, weil ich noch ein paar Muffen und son Zeugs brauche. Und da ist eine Frage aufgetaucht zum Anschließen des...
  5. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden