Hilfe. Flecken an der Haustür
Diskutiere Hilfe. Flecken an der Haustür im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. An unserer Haustür sind innen komische organge Flecken. Sie sind rauh und lassen sich nicht abrubbeln. Ich...
Thema:
Hilfe. Flecken an der Haustür
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe. Flecken an der Haustür - Ähnliche Themen
-
Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!!
Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!!: Hallo liebes Forum, ich würde mich für eure Meinungen / Empfehlungen zu folgendem Problem im Rahmen einer aktuell laufenden Altbausanierung... -
Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen
Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen: Hallo, ich möchte auf der ungedämmten und verputzen Haus-Aussenwand im Flur Gipskartonplatten mir Styropor aufkleben. Da ich mir schon seit... -
Hilfe - Probleme mit Parkett
Hilfe - Probleme mit Parkett: Hi zusammen. Ich bin vor kurzem in meine erste eigens gemietete Wohnung eingezogen. Die Wohnung ist Erstbezug, das Haus wurde erst zum 1.10.... -
Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!
Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!: Hallo Ihr Lieben, Seit ca einem halben Jahr wohne ich in einer Wohnung mit Feinsteinzeug als Bodenbelag. Dieser jedoch zeigt komische Flecken... -
(Neue Haustür)Schwelle wie unterfüttern?
(Neue Haustür)Schwelle wie unterfüttern?: Hallo zusammen, würde gerne wissen wie ich die Haustürschwelle unterfüttere? Zustand: Die neue Haustür ist eingebaut. Die Schwelle schwebt zur...