Hilfe-Eingangstür etwas verzogen-Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe-Eingangstür etwas verzogen-Hilfe!!! im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Forum-User, bräuchte mal eure Hilfe. Leider hat sich unsere Eingangstür (Kunststoff) etwas verzogen und nun wollte ich versuchen diese zu...

  1. junior

    junior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-User,

    bräuchte mal eure Hilfe.

    Leider hat sich unsere Eingangstür (Kunststoff) etwas verzogen und nun wollte ich versuchen diese zu justieren (sagt man das so?!?)...also wie ihr seht bin ich absoluter Laie...

    Nun wird man sich denken, hier ein paar Schrauben gelöst, da festgezogen etc...aber leider ist dem nicht so :eek:/

    Eine guter Freund hat mir gesagt, ich bräuchte dafür einen speziellen Schlüssel, um die Tür zu justieren, einen runden Schlüssel mit Zacken, die in die Löcher greifen und dann drehen?!?

    Habe mal ein Bild beigefügt...kennt sich jemand damit aus und weiß vielleicht was ich für einen Schlüssel benötige und wo ich den herbekomme?

    Im Türrahmen sich 3 Schrauben (Inbusschlüssel) für jeweils ein 3 Scharniere...aber da meint bisher jeder, da kann man nichts einstellen, denn diese Schrauben sind nur dafür da, dass die Tür gehalten wird?

    Puhh ich bin überfordert, denn ich möchte mir eigentlich eine Firma sparen.

    Vielen Dank für eure Mühe.

    Gruß
    junior
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe-Eingangstür etwas verzogen-Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunststofftür verzogen

    ,
  2. scharnier haustür einstellen

    ,
  3. eingangstüre einstellen

    ,
  4. eingangstür justieren,
  5. eingangstüren einstellen,
  6. kunststoffhaustür verzogen,
  7. kunststoff haustür verzogen,
  8. haustür einstellen,
  9. Haustüre justieren,
  10. eingangstür verzogen,
  11. haustür verzogen,
  12. Kunststoff Haustür einstellen,
  13. eingangstür einstellen,
  14. haustür einstellen undicht,
  15. haustüre einstellen,
  16. Kunststofftüre verzogen,
  17. Haustür Kunststoff einstellen,
  18. Haustür verzogen einstellen,
  19. eingangstüre verzogen,
  20. Kunstofftür verzogen,
  21. haustüre verzogen,
  22. haustür undicht einstellen,
  23. kunststoff haustüren einstellen,
  24. Kunststofftür justieren,
  25. Kunststoffhaustür einstellen
Die Seite wird geladen...

Hilfe-Eingangstür etwas verzogen-Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!

    Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!: Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass meine Balkontür sich nach einem unglücklichen Öffnen (Tür ist in Kipp- und komplett offener Position...
  2. Dulux Schutz u Glanz - Hilfe

    Dulux Schutz u Glanz - Hilfe: Hallo, Wir haben unser Vorzimmer neu gestaltet u die Wände neu gestrichen. Grundfarbe Weiß u 2 Flächen als Akzente dunkelblau. Da die Wände...
  3. Hilfe der Schimmel will nicht weg

    Hilfe der Schimmel will nicht weg: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit bereits einem Jahr gegen Schimmel an. Ich habe alles mögliche probiert. Jedes Mittel, das es gegen Schimmel...
  4. Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!

    Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!: Hallo heimwerkfreunde! Mein sohn und ich wollten ihm zu Weihnachten eine sound Box mit allem drum und dran bauen. Die Box schenke ich ihm...
  5. Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt

    Hilfe: Quergewindebolzen falsch eingesetzt: Hallo ihr Lieben, beim gemeinsamen Zusammenbauen des neuen Kinderbettes mit meinem Kind sind 2 Quergewindebolzen falsch im Holz gelandet. Wie...