Hilfe-Eingangstür etwas verzogen-Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe-Eingangstür etwas verzogen-Hilfe!!! im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Forum-User, bräuchte mal eure Hilfe. Leider hat sich unsere Eingangstür (Kunststoff) etwas verzogen und nun wollte ich versuchen diese zu...

  1. junior

    junior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum-User,

    bräuchte mal eure Hilfe.

    Leider hat sich unsere Eingangstür (Kunststoff) etwas verzogen und nun wollte ich versuchen diese zu justieren (sagt man das so?!?)...also wie ihr seht bin ich absoluter Laie...

    Nun wird man sich denken, hier ein paar Schrauben gelöst, da festgezogen etc...aber leider ist dem nicht so :eek:/

    Eine guter Freund hat mir gesagt, ich bräuchte dafür einen speziellen Schlüssel, um die Tür zu justieren, einen runden Schlüssel mit Zacken, die in die Löcher greifen und dann drehen?!?

    Habe mal ein Bild beigefügt...kennt sich jemand damit aus und weiß vielleicht was ich für einen Schlüssel benötige und wo ich den herbekomme?

    Im Türrahmen sich 3 Schrauben (Inbusschlüssel) für jeweils ein 3 Scharniere...aber da meint bisher jeder, da kann man nichts einstellen, denn diese Schrauben sind nur dafür da, dass die Tür gehalten wird?

    Puhh ich bin überfordert, denn ich möchte mir eigentlich eine Firma sparen.

    Vielen Dank für eure Mühe.

    Gruß
    junior
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe-Eingangstür etwas verzogen-Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...

Hilfe-Eingangstür etwas verzogen-Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!

    Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!: Unsere Vormieter haben uns eine Küche inkl eines schönen, leisen Geschirrspüler von Bauknecht ((GSU 102414 (854891001130 - 381426000018))...
  2. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

    Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  3. Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker

    Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker: Hallo, mir ist heute die Deckenlampe im Bad runtergekommen (Putz ist bröckelig). Ich bin absolut kein Handwerker (besitze nicht mal eine eigene...
  4. Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....

    Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....: Hallochen, mal eine Frage, ich hab ein Malerfirma arrangiert um den gesamten Dachkasten am Haus zu streichen. Da wir Lasur am gesamten...
  5. Neue Gipskartondecke?! Hilfe

    Neue Gipskartondecke?! Hilfe: Wir haben uns entschlossen die alten Styroporplatten ab zu machen um die Decke zu erneuern. Der Plan war dann den alten Kleber zu entfernen um neu...