Hilfe der Schimmel will nicht weg

Diskutiere Hilfe der Schimmel will nicht weg im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit bereits einem Jahr gegen Schimmel an. Ich habe alles mögliche probiert. Jedes Mittel, das es gegen Schimmel...

1. #1 Amarillo50, 08.01.2018
    Amarillo50

Amarillo50 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich kämpfe nun seit bereits einem Jahr gegen Schimmel an. Ich habe alles mögliche probiert. Jedes Mittel, das es gegen Schimmel im Supermarkt zu kaufen gibt, habe ich angewandt. Zwischenzeitlich war dann tatsächlich auch etwas Ruhe. Aber der Schimmel kommt immer wieder an der selben Stelle (in der Nähe eines Fensters) zurück. Hat jemand gute Tipps für eine gute Schimmelbekämpfung?

Ich bin gespannt, auf eure Tipps!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ja, die Ursache (möglicherweise Wärmebrücke) beseitigen und/oder das Lüftungsverhalten optimieren.

Thema:

Hilfe der Schimmel will nicht weg

Die Seite wird geladen...

Hilfe der Schimmel will nicht weg - Ähnliche Themen

1. Hilfe. Flecken an der Haustür

Hilfe. Flecken an der Haustür: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. An unserer Haustür sind innen komische organge Flecken. Sie sind rauh und lassen sich nicht abrubbeln. Ich...
  2. Schlafzimmerschrank mit Faltbaren Schiebetüren - Aufbau Hilfe -

Schlafzimmerschrank mit Faltbaren Schiebetüren - Aufbau Hilfe -: Hallo liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem ich mir etliche Stunden den Kopf zerbrochen habe wie ich die Schiebetüren in den sonst...
  3. Hilfe bei Balkon Sanierung

Hilfe bei Balkon Sanierung: Hallo Zusammen, ich benötige bitte mal eueren Rat. Es geht heute um meinen Balkon der Boden bzw die gelegten Fließen habe ich gestern runter...
  4. Altes Parkett großflächig Lack ausbessern - Hilfe: Parkett wird viel zu dunkel

Altes Parkett großflächig Lack ausbessern - Hilfe: Parkett wird viel zu dunkel: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei einen alten Parkettboden auf ca. einem viertel qm auszubessern. Das Echtholz-Parkett wurde durch die Rollen...
  5. Hilfe bei Entscheidung Treppenaufbau

Hilfe bei Entscheidung Treppenaufbau: Hallo zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich auf der Suche nach Hilfe bzw. hilfreiche Tipps für unseren Treppeneinbau bin. Zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden