Hilfe beim Kauf eines "Holz-Schleifer`s "

Diskutiere Hilfe beim Kauf eines "Holz-Schleifer`s " im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Mein " Projekt " Es geht hauptsächlich um Holz---- Fußboden soll aus OSB ( 18 mm ) verlegt werden... diser soll dann erst einmal ein paar jahre...

1. #1 spreewald, 03.03.2018
    spreewald

spreewald Neuer Benutzer

Mein " Projekt "

Es geht hauptsächlich um Holz----

Fußboden soll aus OSB ( 18 mm ) verlegt werden... diser soll dann erst einmal ein paar jahre liegen.. wird natürlich mit Parketlack versiegelt... ich könnte mir natürlich einen Parketschleifer leihen... aber ich habe Zeit und benötige sowieso einen Schleifer.. Exenter...Schwing... es gibt auch sonst viel zu schleifen... die Terasse muss auch neu Gestrichen werden ... und einZweites--- neues Haus aus Holz wird auch noch kommen.. also ein Robustes gerät sollte es sein..

Ich denke wenn ich mich im Bereich von 150-250 € bewege sollte ich was finden.. Bosch Blau... Makita... Bitte gebt mir einen Tip womit ich mit "wenig" aufwand das beste Ergebnis erziehlen kann...

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Ach die glatte OSB - Fläche zerstören mit einem Parkettschleifer ?
    Oder nur für den Zwischenschliff ? Da wäre dann ein Schwingschleifer mit großer Tellerfläche angebracht . https://www.bosch-do-it.de › Werkzeuge › Schleifer
    In der Bucht gibt es auch angebrauchte zum Probieren ? Mit Absaugung ist auf Dauer von Vorteil

4. #3 spreewald, 03.03.2018
    spreewald

spreewald Neuer Benutzer

Nur für den zwischenschliff, dann soll ein Lack drauf [​IMG]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

5. #4 123harry, 03.03.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Wenn du dir einen Schleifer ausgesucht hast,schau gleich nach was für Schleifpapier angeboten wird.Ich hatte mir voriges Jahr einen Handbandschleifer gekauft und das Scheifmaterial gibt es nur 40,60,80,100,120,also nur für grobe Arbeiten.

6. #5 spreewald, 04.03.2018
    spreewald

spreewald Neuer Benutzer

Ok, für die auserwählten gibt es lochplatten, somit kann man sich die selber " herstellen" ... welchen hast du dir gekauft ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 123harry, 04.03.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Bosch,PBS 75 AE,ich würde mir keinen mehr kaufen,da kommst 100X besser mit Kaindl Schleifsystem.

9. #7 Mr.Ditschy, 05.03.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Die OSB Stöße sind manchmal schon auch etwas versetzt und müssen verschliffen werden.
    Der Metabo 150er Exzenter mit verstellbaren Hub soll sehr gut sein und liegt in dem preislichen Rahmen.

Thema:

Hilfe beim Kauf eines "Holz-Schleifer`s "

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Kauf eines "Holz-Schleifer`s " - Ähnliche Themen

1. Musiktonne aus Holz gebaut

Musiktonne aus Holz gebaut: 4 Wünsche sollte ich verwirklichen bei einem Gemeinschaftsgeschenk. tragbarer Beistelltich Ablagefläche Licht Musik Da kam mir die Idee eine...
  2. Marmor besser nass oder trocken schleifen?

Marmor besser nass oder trocken schleifen?: Moinsen, ich habe eine schöne große Naturmarmorplatte, ehemaliges Fensterbrett / Fensterbank, auf 1m x 50cm größe, zuschneiden und anfasen lassen...
  3. Handlauf aus Holz - Farbe streichen

Handlauf aus Holz - Farbe streichen: Hallo, Ich habe an meiner Terrasse einen 7 Meter langen Handlauf. Den habe ich vor 4 Jahren mit einer Lasur von Osmo gestrichen. Schon damals war...
  4. Absperrhahn im Bad klemmt. Hilfe

Absperrhahn im Bad klemmt. Hilfe: Hallo Zusammen :) mein Durchlauferhitzer ist kaputt und ich würde ihn gerne von einem Bekannten austauschen lassen. Mir wurde gesagt, dass dafür...
  5. Bad Grundriss bitte um Hilfe

Bad Grundriss bitte um Hilfe: Habe 2 Versionen aufgezeichnet. 290x185cm [ATTACH] Seit so nett und sagt mal eure Meinung welches als auch wie ihr es einteilen wuerdet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden