Hilfe beim Beleuchteten Tisch (Licht von unten ;))

Diskutiere Hilfe beim Beleuchteten Tisch (Licht von unten ;)) im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Forumler, die Verzweiflung hat mich dazu gebracht sich hier anzumelden :). Folgendes Problem habe ich. Es geht um mein Betrieb. Ich...

1. #1 Kris1337, 06.01.2011
    Kris1337

Kris1337 Neuer Benutzer

Hallo Forumler,

die Verzweiflung hat mich dazu gebracht sich hier anzumelden :). Folgendes Problem habe ich. Es geht um mein Betrieb. Ich arbeite in ein Textilbetrieb für Gastronomie, Hotel und Altenpflegetextilien. Um die Textilien auf Flecke, Löcher etc. zu kontrollieren habe ich mir gedacht, dass ich ein Tisch bastle wo die Arbeitsplatte lichtdurchlässig ist wo ich mehrere Leuchstoffröhren runter lege. So dass man halt viel schneller die löcher und felcken sehen kann... Momentan ist der stand der dinge so:

Ich habe 2 Gitterboxen (zur je einer seite einklapbar) zusammen gestellt. die stehen 40 cm auseinnader so das siche eine Arbeitsfläche von 120cm x 200cm ergiebt. Ich brauche aber eine Plexiglasplatte die 120x200cm groß ist die in sich selbst stabiel ist. Also irgent ohne welche abstützenden maßnahmen in der mitte. Die platte liegt jewals auf den Rand der Giterboxen auf. Es gibt aber leider keine Plexiglasplatte in solch einer beschaffenhheit, okay vllt mit einer dicke von 2cm aber dann wird sie zu schwer und zu teuer. Glas geht auch nicht wegen bruchgefahr. Könnt ihr mir helfen und sagen was man da für Alternativen nehemn kann?

MfG
    Kris

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Thema: Hilfe beim Beleuchteten Tisch (Licht von unten ;))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beleuchtete Tische

,
  2. beleuchtete tischplatte

,
  3. beleuchteter arbeitstisch

,
  4. beleuchteter tisch,
  5. von unten beleuchteter tisch,
  6. beleuchtete Arbeitstische ,
  7. beleuchtete platte ,
  8. tisch mit licht von unten,
  9. von unten beleuchtete arbeitsplatte,
  10. licht von unten,
  11. beleuteter tisch,
  12. tisch mit beleuchteter platte,
  13. prüftisch mit beleuchtung von unten,
  14. tisch beleuchtete platte,
  15. beleuchtete prüftische,
  16. beleuchteter DJ ,
  17. beleuchteter dj stand ,
  18. dj tisch klappbar,
  19. von unten beleuchtete Tische,
  20. beleuchteter arbeistisch,
  21. prüftisch mit unterbeleuchtung,
  22. beleuchteten arbeitstisch,
  23. tisch von unten beleuchtet,
  24. von unten beleuchtetet tisch ,
  25. diy beleuchtete tischplatte
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Beleuchteten Tisch (Licht von unten ;)) - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!

Geschirrspüler defekt - Fehlermeldung "H2O" - Hilfe!: Unsere Vormieter haben uns eine Küche inkl eines schönen, leisen Geschirrspüler von Bauknecht ((GSU 102414 (854891001130 - 381426000018))...
  2. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  3. Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker

Hilfe mit Deckenlampe für Nicht-Handwerker: Hallo, mir ist heute die Deckenlampe im Bad runtergekommen (Putz ist bröckelig). Ich bin absolut kein Handwerker (besitze nicht mal eine eigene...
  4. Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....

Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....: Hallochen, mal eine Frage, ich hab ein Malerfirma arrangiert um den gesamten Dachkasten am Haus zu streichen. Da wir Lasur am gesamten...
  5. Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?

Alten Tisch restaurieren- wir Furnier und Lack ab? Welches Holz?: Hallo ihr Restaurier-Kenner und Profis! Vielleicht könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben. Da bei uns der Mann im Haus fehlt restauriere ich...