Hilfe beim Beleuchteten Tisch (Licht von unten ;))

Diskutiere Hilfe beim Beleuchteten Tisch (Licht von unten ;)) im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Forumler, die Verzweiflung hat mich dazu gebracht sich hier anzumelden :). Folgendes Problem habe ich. Es geht um mein Betrieb. Ich...

  1. #1 Kris1337, 06.01.2011
    Kris1337

    Kris1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumler,

    die Verzweiflung hat mich dazu gebracht sich hier anzumelden :). Folgendes Problem habe ich. Es geht um mein Betrieb. Ich arbeite in ein Textilbetrieb für Gastronomie, Hotel und Altenpflegetextilien. Um die Textilien auf Flecke, Löcher etc. zu kontrollieren habe ich mir gedacht, dass ich ein Tisch bastle wo die Arbeitsplatte lichtdurchlässig ist wo ich mehrere Leuchstoffröhren runter lege. So dass man halt viel schneller die löcher und felcken sehen kann... Momentan ist der stand der dinge so:

    Ich habe 2 Gitterboxen (zur je einer seite einklapbar) zusammen gestellt. die stehen 40 cm auseinnader so das siche eine Arbeitsfläche von 120cm x 200cm ergiebt. Ich brauche aber eine Plexiglasplatte die 120x200cm groß ist die in sich selbst stabiel ist. Also irgent ohne welche abstützenden maßnahmen in der mitte. Die platte liegt jewals auf den Rand der Giterboxen auf. Es gibt aber leider keine Plexiglasplatte in solch einer beschaffenhheit, okay vllt mit einer dicke von 2cm aber dann wird sie zu schwer und zu teuer. Glas geht auch nicht wegen bruchgefahr. Könnt ihr mir helfen und sagen was man da für Alternativen nehemn kann?

    MfG
    Kris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
Thema: Hilfe beim Beleuchteten Tisch (Licht von unten ;))
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beleuchtete Tische

    ,
  2. beleuchtete tischplatte

    ,
  3. beleuchteter arbeitstisch

    ,
  4. beleuchteter tisch,
  5. von unten beleuchteter tisch,
  6. beleuchtete Arbeitstische ,
  7. beleuchtete platte ,
  8. tisch mit licht von unten,
  9. von unten beleuchtete arbeitsplatte,
  10. licht von unten,
  11. beleuteter tisch,
  12. tisch mit beleuchteter platte,
  13. prüftisch mit beleuchtung von unten,
  14. tisch beleuchtete platte,
  15. beleuchtete prüftische,
  16. beleuchteter DJ ,
  17. beleuchteter dj stand ,
  18. dj tisch klappbar,
  19. von unten beleuchtete Tische,
  20. beleuchteter arbeistisch,
  21. prüftisch mit unterbeleuchtung,
  22. beleuchteten arbeitstisch,
  23. tisch von unten beleuchtet,
  24. von unten beleuchtetet tisch ,
  25. diy beleuchtete tischplatte
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Beleuchteten Tisch (Licht von unten ;)) - Ähnliche Themen

  1. Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!

    Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!: Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass meine Balkontür sich nach einem unglücklichen Öffnen (Tür ist in Kipp- und komplett offener Position...
  2. Dulux Schutz u Glanz - Hilfe

    Dulux Schutz u Glanz - Hilfe: Hallo, Wir haben unser Vorzimmer neu gestaltet u die Wände neu gestrichen. Grundfarbe Weiß u 2 Flächen als Akzente dunkelblau. Da die Wände...
  3. Lärm aus unterer Wohnung dämmen

    Lärm aus unterer Wohnung dämmen: Hallo, um Geräusche aus einer unteren Wohnung zu dämmen müsse man in dieser unteren Wohnung Wände und Decken isolieren, so behauptet das...
  4. Hilfe der Schimmel will nicht weg

    Hilfe der Schimmel will nicht weg: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit bereits einem Jahr gegen Schimmel an. Ich habe alles mögliche probiert. Jedes Mittel, das es gegen Schimmel...
  5. Problem beim Aufhängen einer Klimmzugstange an alter Wand

    Problem beim Aufhängen einer Klimmzugstange an alter Wand: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass mir die erfahreneren Heimwerker hier einen Tipp geben können. Eigentlich hört...