Hilfe bei Zündkerzen Typ benötigt für Rasenmäher

Diskutiere Hilfe bei Zündkerzen Typ benötigt für Rasenmäher im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Zusammen, ich habe in meinem recht alten Rasenmäher eine Zündkerze die ich mal erneuern wollte, muss aber eingestehen null Ahnung davon zu...

1. SONY

SONY Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe in meinem recht alten Rasenmäher eine Zündkerze die ich mal erneuern wollte, muss aber eingestehen null Ahnung davon zu haben. Die Bezeichnung ist BS19LM. Die ersten beiden Buchstaben stehen wohl für den Hersteller. Diesen Typ gibt es wohl nicht mehr. Nun finde ich Zündkerzen wie RJ19LM. Kann ich diese kaufen, sprich nur der Hersteller (die beiden ersten Buchstaben) ist ein anderer und der Typ an sich ist weiterhin 19LM ?

Danke
    Sony

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 01.08.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Sieht für mich nicht ganz gleich aus. Die RJ-Kerze ragt viel tiefer in den Motor hinein.
    Gibt doch aber direkt Zündkerzen für den Typ zu kaufen, mit der Händlergarantie sollte das doch kein Problem sein, die aus zu probieren ;)

4. #3 HolyHell, 02.08.2015
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Zündkerze mit zum Fachhändler nehmen.

harekrishnaharerama gefällt das.
  5. #4 Olli 850, 02.08.2015
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

harekrishnaharerama gefällt das.
Thema:

Hilfe bei Zündkerzen Typ benötigt für Rasenmäher

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Zündkerzen Typ benötigt für Rasenmäher - Ähnliche Themen

1. Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe

Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe mir eine Flachdübelfräse von Makita gkauft und bin insgesamt sehr angetan. Qualität-Verarbeitung und Funktionen machen einen guten ersten...
  2. Badezimmer Hilfe!

Badezimmer Hilfe!: Hallo liebe Heimwerker, wenn zwei Ideen haben freut sich der/die Dritte, so geht es mir seit dem meine Eltern u. Schwiegereltern Unser Haus...
  3. Leuchtröhre auswechseln, Hilfe!

Leuchtröhre auswechseln, Hilfe!: Hey :) Ich habe in der Küche unter einem Schrank eine Leuchtröhre hängen. Diese flackert jetzt und ich möchte sie gerne austauschen. Ich bekomme...
  4. Hilfe bei Abschleifen von Lack von Beitelheften

Hilfe bei Abschleifen von Lack von Beitelheften: Hallo, ich habe ein paar Beitel von Kirschen und ich will den Lack runtermachen. Das sieht meiner Meinung nach nicht toll aus und ich will es rau...
  5. HILFE welche Grundierung????

HILFE welche Grundierung????: Hallo. Wir haben ein Problem mit unserem Bad. Wir renovieren unser altes Bad, haben Fliesen raus , Estrich neu gegossen und Trockenbau gemacht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden