Hilfe bei Zimmer-Schiebetüre!!!

Diskutiere Hilfe bei Zimmer-Schiebetüre!!! im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Es gibt doch diese Garagenschiebetore aus Holz, die von einer Schiene geführt werden ums Eck (sh....

1. #1 fredentose, 15.06.2011
    fredentose

fredentose Neuer Benutzer

Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Es gibt doch diese Garagenschiebetore aus Holz, die von einer Schiene geführt werden ums Eck (sh. Foto).
    Ich suche so etwas nur in Ausführung für Innen / Zimmer.
    Das muss es doch als Zimmertür geben, oder?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 15.06.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

such mal nach dem Begriff "Faltschiebetür". Da gibt es einige Systeme. Hast du einen Bauelementehändler (Fenster/Türen/Tore.....) in deiner Nähe? Da gibts reichlich Prospektmaterial.

Gruß
    Thomas

4. #3 fredentose, 15.06.2011
    fredentose

fredentose Neuer Benutzer

Danke für die Antwort, aber für eine Faltschiebetüre habe ich keinen Platz.
    Ich habe die Situation mal aufskizziert, vielleicht versteht ihr dann mein Problem besser.

Anhänge:

5. #4 Schnulli, 15.06.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

ich möchte fast wetten, die Faltschiebetür lässt sich auch um die Ecke montieren. Ist ja vom Grundsatz her nichts anderes. Eine mehrfach geteilte Tür, die eben nicht gefaltet sondern um eine Kurve geschoben wird.

Gruß
    Thomas

6. #5 Olli 850, 16.06.2011
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

warum muss es unbedingt eine Schiebetür sein ? den Platz wo die Tür hingeht kannst du eh nicht mehr nutzen also kannst du doch auch eine normale Tür machen - weniger Arbeit - weniger Kosten ! :cool:

Thema: Hilfe bei Zimmer-Schiebetüre!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebetür um die ecke

,
  2. geteilte schiebetür

,
  3. schiebetür ums eck

,
  4. schiebetür um die kurve,
  5. schiebetüren um die ecke,
  6. schiebetür kurve,
  7. Schiebetüren ums Eck,
  8. schiebetüre um die ecke,
  9. zimmerschiebetüre,
  10. schiebetüren über eck,
  11. zimmer schiebetüren,
  12. schiebetüren kurve,
  13. geteilte zimmertüren,
  14. geteilte Schiebetüren,
  15. schiebetür um ecke,
  16. schiebetür über eck,
  17. geteilte zimmertür,
  18. schiebetür ecke,
  19. garagenschiebetore,
  20. zimmer schiebetür,
  21. schiebetürsysteme um ecke,
  22. schiebetür über ecke,
  23. falt schiebetüren um die ecke,
  24. schiebetüre,
  25. zimmer schiebetür um die ecke
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Zimmer-Schiebetüre!!! - Ähnliche Themen

1. Hörmann-Tor mit Sommer-maraton 550 sl Antrieb: Tor fährt nur mit manueller Hilfe runter.

Hörmann-Tor mit Sommer-maraton 550 sl Antrieb: Tor fährt nur mit manueller Hilfe runter.: Hallo Leute, wir haben unsere 3 Tore 2003 bekommen. Zwei davon wurden immer per Fernbedienung geöffnet. Das dritte wurde oftmals per Hand...
  2. Putzmittelrückstände auf Fliesen - Hilfe

Putzmittelrückstände auf Fliesen - Hilfe: Hallo zusammen! Ich wende mich an dieses Forum, da wir ein großes Problem mit unseren glatten, matten, beigen Feinsteinzeugfliesen haben. Durch...
  3. Hilfe bei der Auswahl von Dichtungen

Hilfe bei der Auswahl von Dichtungen: Hallo zusammen, ich suche die abgebildeten Dichtungen für meine Flexschläuche an der Spüle. Im Baumarkt (Toom) wurde ich nur müde belächelt und...
  4. Hilfe Laminat verlegen eilt!

Hilfe Laminat verlegen eilt!: Hallo habe klicklaminat gekauft der dünner ist als der der Was verlegt war. Ich muss an den kürzesten Seite die Paneele verbinden dann dieses...
  5. Trockenbau für Badsanierung: Hilfe bei freistehender Wand

Trockenbau für Badsanierung: Hilfe bei freistehender Wand: Hallo zusammen, nachdem ich schon eifrig mitlese, nun meine ersten Anfrage - sicherlich von vielen, nachdem wir bald in unser erstes Eigenheim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden