Hilfe bei Küchen Sanitär Anschluss

Diskutiere Hilfe bei Küchen Sanitär Anschluss im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo liebe forumsmitglieder ich bräuchte hilfe beim anschließen küchengeräte. ich habe einen ablauf und einen zulauf. der wasserzulauf hat 16...

1. #1 daywalker811, 07.01.2013
    daywalker811

daywalker811 Neuer Benutzer

hallo liebe forumsmitglieder
    ich bräuchte hilfe beim anschließen küchengeräte.

ich habe einen ablauf und einen zulauf. der wasserzulauf hat 16 millimeter durchmesser das müsste also halb zolll sein
    der wasserablauf denke ich sollte nicht das problem sein.
    mein problem liegt er beim wasserzulauf . gibt es ein solches eckventil wo ich dann die spüle, betriebe durch einen durchlauferhitzer, die spülmaschine und eine waschmaschine anschließen kann?
    ich war beim obi, konnte jedoch kein eckventil finden was meinen vorstellungen entsprochen hatte.
    ich wäre euch dankbar wenn ihr mir da ein bisschen auf die sprünge helfen könntet wie ich da am besten vorgehe.

Vielen dank
    Grüsse daywalker811

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 07.01.2013
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

da musst du basteln , FERTIG gibts das nicht :) Du nimmst ein Kombi-Eckventil (das hat 1 3/4" Anschluß für Maschinen und einen in 3/8" für Armaturen) . Nun kannst du das ganze ding erweitern durch T-Stücke und yStücke , die hängen normal an der gleichen Wand wie das Ventil :)

Spülma/Wama würde ich aber KEINESFALLS über den Durchlauferhitzer laufen lassen , wenn du sowas vorhast , die Maschinen sind günstiger in der Warmwasserherstellung :)

Thema: Hilfe bei Küchen Sanitär Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sanitär küche anschlüssde

,
  2. küchenanschlüße

,
  3. küchensantechnik

,
  4. hilfe sanitäreinbau,
  5. sanitaeranschluss küche,
  6. küche sanitär anschlüße,
  7. sanitäranschluss,
  8. küchensanitär
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Küchen Sanitär Anschluss - Ähnliche Themen

1. Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!!

Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!!: Hallo liebes Forum, ich würde mich für eure Meinungen / Empfehlungen zu folgendem Problem im Rahmen einer aktuell laufenden Altbausanierung...
  2. Anschluß Waschmaschine

Anschluß Waschmaschine: Guten Abend! ich finde keinen passenden Ablaufschlauch für eine Waschmaschine mit den auf dem Bild zu sehenden Anschluss. Der Anschluss selbst...
  3. Hilfe - Probleme mit Parkett

Hilfe - Probleme mit Parkett: Hi zusammen. Ich bin vor kurzem in meine erste eigens gemietete Wohnung eingezogen. Die Wohnung ist Erstbezug, das Haus wurde erst zum 1.10....
  4. Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!

Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!: Hallo Ihr Lieben, Seit ca einem halben Jahr wohne ich in einer Wohnung mit Feinsteinzeug als Bodenbelag. Dieser jedoch zeigt komische Flecken...
  5. Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen

Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine neue Altbauwohnung gezogen in der in der Küche ein (damals) halbwegs ansehnlicher Vinylboden verklebt war....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden